vw teilemarkt

leuchtweitenregulierung wo und wie sieht die aus

86cRed
  • Themenstarter

hi leute der tüv hat meine leuchtweitenregzlierung beanstandet will die motoren jetzt austauschen wie sehen die genau aus hat jemand ein bild



Wenn du vor deinem Auto stehst und die Haube offen ist, dann schaust du mal richtung Scheinwerfer runter!
An den Scheinwerfen ist hinten so ein kleines schwarzes Kästchen dran, wo auch ein Stecker drauf sitzt!
Stecker abziehen, das Kästchen um 90° drehen und langsam richtung Auto ziehen!
Bei dem ziehen musst du noch die kleine Kugel, die an dem Motor dran ist aus dem Sitz raus hebeln!
Geht eigentlich alles recht einfach!
Immer schön vorsichtig und nicht mit Gewalt arbeiten, dann klappt das schon!


86cRed
  • Themenstarter

hört bsich gut an



da muss ich Torpedo recht geben

es ist das kleine kästchen +stecker , aber nur beim 2f

mfg


86cRed
  • Themenstarter

naja ich werds schon hinkriegen werd mich erstmal mit den achsmanschetten ausprobieren und danach die leuchtweiten regulierung


polotreff.de
#6 - 14.05.2010leuchtweiteneinstellung beim polo 86c
Antworten erstellen