vw teilemarkt

Achsmanschetten wechseln?

86cRed
  • Themenstarter

bei mir muss die linke achsmanschette gewechselt werden ich hab das polo selbst hilfebuch kriegt man damit gut hin ? habt ihr noch tipps oder so



gelöschtes Mitglied

    Servus, also ich habe des bei mir auch gemacht letzte woche...

    ist easy! ALSO:

    als erst bockste dein auto hoch, dann dein reifen abmachen, dann dein querlenker abmachen und dann kannste die beiden schellen von der achsmanschette amachen und dann kloppste sie raus ruhig bissi fester mim hammer!

    dann machste die neue drauf schö mit fett einschmiere und dann alles wieder drauf schrauben und fertig... ca. 20min


    ja is eigentlich richtig easy wenn du das jetzt das erste mal machst dauerts was aber sons geht das du biss eigentlich mehr mitm zerlegen beschäftigt als mit der achsmanschette meiner meinung nach

    viel glück



    gelöschtes Mitglied

      Bäh ist ne richtig schöne schmierige angelegenheit , viel spass dabei ....


      86cRed
      • Themenstarter

      hört sich ja gut an dann mach ich das auch selber kann die manschetten von ebay nehmen oder is davon abzuraten ?

      Und spur muss danach auch net eingestellt werden oder so ?


      Ja ich denke ma die von ebay nehmen kann , is ja nich alles schlecht.

      und nein du musst die Spur nich einstellen dies Verändert nich an der aufhängen

      mfg


      86cRed
      • Themenstarter

      vielen dank für eure infos


      Also ich hab letztens für ne Achsmanschette vom Golf 2 beim Teilefuzzi knapp unter 10€ bezahlt. Ob sich das bei ebay dann lohnt? mit Versand...


      86cRed
      • Themenstarter

      bei ebay gibts die dinger auch schon für 5euro muss man mal in ruhe gucken



      ja die gibet schon , aber so allgemein sind seh nich teuer !


      hi ich hab das auch vor (achsmanschetten wechseln)

      ich will nur grad beide querlenker mit machen weil der eine hatt etwas spiel, muß ich danach die spur einstellen lassen oder nicht.

      danke schon mal


      Zitat:

      muß ich danach die spur einstellen lassen oder nicht.


      ja musst du


      polotreff.de
      #13 - 17.05.2010achsmanschette wechseln spur einstellen achsmaschette polo 86c polo 86c 2f achsmanschette antriebsmanschette wechseln polo 86c vw polo 86c achsmanschette wechsel http://www.polotreff.de/forum/t/191261
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen