vw teilemarkt

Wie breit die Spurplatten und Hersteller?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab 6x14 felgen mit et 35 drauf, kann mir einer sagen wíe breit die Spurplatten sein sollten das es noch passt? vorne und hinten am besten, kann es logischerweise auch messen, könnte aber sein das jemand welche drauf hat und zufällig auch so kleine felgen hat..
und kennt jemand evtl. einen Hersteller die Spurplatten gleich mit einer ABE verkaufen, sodass ich nicht extra zum tüv rennen muss..?

Danke im voraus..



Hallo,

also soweit ich weiß gibt es max 5mm spurplatten mit ABE! Ich hatte bei mir 194/45 R15 7x15 et 15 drauf + vorne 5mm spurplatten ohne abe und hinten 10mm ohne abe! passte alles noch mit einer tieferlegung von 60/60! standen so ca 10-20 mm drüber! wenn du also ne einpresstiefe von 35 hast sind die ja schonmal 20 mm weiter drin als meine da könnteste also ohne tüv , ohne das es groß auffält 15 vorne 20 hinten machen!

MfG BuBu


son quatsch es gibt alle dicken mit abe, ich selber hab 15er an der HA mit et 35. ähm zum thema tüv musst du die glaub ich eintragen lassen weils ja eine änderung am fahrwerk ist.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus, glaub da hast du was flasch verstanden @polo-GT, das ich alle Größen eintragen kann ist mir klar gewesen, wollte viel mehr wissen ob es evtl. welche gibt direkt mit ABE um nicht mehr zum TÜV gehn zu müssen, du meintest jetzt gerde ein Teilgutachten oder`?...
Danke aber schonmal für eure antworten...


Antworten erstellen