vw teilemarkt

Scirocco-Spielgel am 86c?

Polo-Basti
  • Themenstarter
Polo-Basti's Derby

Hey,

hat jemand vllt. schonmal Spielgel vom Scirocco 2 oder Passat 32b an den 86c gebaut?

Ist das viel Anpassungsarbeit oder geht das noch?

LG Basti



Hi Basti..

Hm vw Lupo/Seat Arosa spiegel sehen gut aus...
ist aber wohl ein bischen arbeit.. sehen auch super aus.
Ist zwar ein bischen arbeit aber mit ein bischen zeit bekommt man das gut hin. haben wir beim kolegen auch gemacht....
Mach dir aber erst eine schablone bevor du etwas vom kuststoff weg nimmst

gruß pascal




am besten sieht aus wenn du den AMi-beifahrerspeigel nimmst, dann sind beide gleich groß.

oder hat der Lupo keine Asymetrischen?

Hab grad nur das G4 Bild im Kopf



Polo-Basti
  • Themenstarter
Polo-Basti's Derby

wer hat das was von Lupo-Spiegeln oder so gesagt?
Ich will keine neueren Spiegeln an nem alten Auto...
das muss schon passen!


Ich=)

Na die Passat 32b spiegel werden meiner meinung nach nicht aussehen aber gut ist geschmackssache..

kommt ja auch drauf an auf was du gehen möchtest. (oldschool)(new)?

6n stoßi + lupo spiegel + clean sieht super aus=)

aber wie gesagt geschmackssache.

Kannst natürlich auch alte Ford Mustang Cabriolet 1968 Spiegel nehmen werden so wie beim Golf 1 befestigt..sehen aber noch bischen stylischer zum oldschool fahrzeug aus=)

gruß


Polo-Basti
  • Themenstarter
Polo-Basti's Derby

Also es sollten schon eckige Spiegel werden....


Schöne alte flache ami spiegel=)


gelöschtes Mitglied

    ey Jungs er schreibt er will Spiegel X einbaun und ihr erklärt wie man spiegel Y einbaut ... irgend was scheint hier net zu passen


    Also ich weiss zwar net um welchen Spiegel es sich hier dreht aber das kannste ganz einfach testen obs passt, schau einfach mal wie die Halterung ausschaut und vergleich wenn Du die möglichkeit hast deinen Standart Spiegel mit den Spiegeln die du verbauen möchtes wenn die Halterung "fast" gleich ist musste halt ledeglich die Spiegel an deine Halterungsplatten anpassen dann ist der fisch geritzt...

    Ich kann jetzt "nur" ein Beispiel von den 6N Halterungsplatten geben...

    Die sind zB aus Kunststoff somit kannste "wenn" man Zeit & gedult hat Spiegel X nehmen und neue Löcher bohren sodas Du den Spiegel halt an den neu gebohrten Löchern befestigst so da jetzt ggf. die vertiefung nicht mehr passt kannst Du diese via Kunststoffschweissen so schliessen das es bündisch zu den neuen Spiegel passt

    Sollten jetzt die Spiegelhalterplatten X an deine Türe passen ( was ich jedoch bezweifel ) dann brauchste natürlich nur die Halterungsplatten tauschen neue Spiegel an die Platte fertig




    Ja
    Kannst natürlich die ori seiten zukleistern und dir golf 1 cabrio spiegel an die tür schrauben sieht auch gut aus . :P ist eine mischung aus XY



    Polo-Basti
    • Themenstarter
    Polo-Basti's Derby

    am 2er und 2f kann man ja die originalen löcher recht einfach zumachen, wen man die teile noch auftreiben kann... du brauchst nur die abdeckplatte vom deutschen modell ohne beifahreraussenspiegel und die abdeckplatte vom englishen modell ohne beifahrerspiegel...

    linke blende: 867 853 221 D 01C
    Rechte blende: 867 853 222 E 01C oder 867 853 222 D 01C

    beide sogar noch lieferbar wenn ich das richtig sehe

    damit hat man ne geschlossene fläche aussen am spiegel und kann auch z.b. engelmänner einfach dran montieren


    polotreff.de
    #12 - 13.05.2010867 853 222 d vw spiegel passat fur polo 86 vw polo 86c game aussenspiegel halter polo c86 867853222 e passen vw lupo spiegel an seat arosa 867 853 222 d 01c 867 853 221 d 01c golf spiegel am polo 86c spiegel passat 32b fur polo polo 86c ami spiegel polo 86c mit golf 1 spiegel
    Antworten erstellen