vw teilemarkt

Wer fährt 2F mit OZ Superturismo 7,5x16" ET37 ?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Ihr,

wer hat denn eventuell auch aufm Steili die OZ Superturisma in 7,5J x 16" ET 37 drauf?
Bilder vielleicht? Und welche Spurplatten habt Ihr drauf?

Dank´Euch schonma



Also ich hatte mal zum test welche drauf, aber mit 60/40 ist das GRADE noch machbar .... auf nem Coupe zumindest.

Bilder würd ich aber auch gern sehn und wissen wie teif ihr so gegangen seit


sind zwar keine superturismo aber sind 16zoll[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    GRADE noch machbar


    Na dann reichts doch
    Bilder werden dann demnäxt gemacht, wenn meine drauf sind


    Zitat:

    Bilder werden dann demnäxt gemacht, wenn meine drauf sind


    Sehr gute Wahl... Mag die Felgen auch. Wollte ich mir auch mal ersteigern in Ebay, war kurz davor, aber wusste auch nicht, ob die so passen...

    Also wenn Du deine mal hast, kann man die gerne auch mal bei mir anprobieren

    Bin gespannt wies aussieht auf deinem...


    hab auch noch oz superturismo im keller liegen in perlmut hermelin.wenn ich was finde wodrauf das auto im winter stehen lassen kann verkaufe ich die auch in 7x16


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    7x16


    Meine sind aber in 7,5


    Antworten erstellen