vw teilemarkt

zum Thema Rechtschreibung, ... was ja schon oft di

bart_1
  • Themenstarter

Hi, hier kurz und knapp zum Thema Rechtschreibung im Forum. Was ja bereits ausführlich diskutiert wurde, und wo ich bereits schon mehrmals meine meinung zu gesagt habe: Es gibt jetzt sogar richtige beweise- >Schnipp<

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sehten. Der Rset knan ttoaelr Bsinöldn sien, todzterm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das legit daarn, dsas wir nihct jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als Gnaezs.

>schnapp



gelöschtes Mitglied

    richtig


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    ziemlich beeindruckendes beispiel



    Genau da hast du vollkommen recht.
    Nicht das jetzt alle so schreiben.


    Mann-O-Mann kompliziert aber machbar
    Dauert aber doch schon das zu lesen...und anstrengend
    Genial


    ^^ lol


    Stimmt, war wirklich nicht so schwer zu lesen! Aber das hab ich echt schonmal gehört das das so ist!


    lg polo-si


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen