vw teilemarkt

motorhaubenbefestigung

easy w22
  • Themenstarter
easy w22's Polo 2F

Moin leutis,
habe bemerkt,das mein Motorhabe vom 2f sich gelockert hat,macht echt nervige klapper geräusche. vermute das sich die halterung beim beifahrer (bei der Batterie) sich gelöst hat,wie komme ich daran,muß dafür der kotflügel runter oder kommt mann da auch anders ran. was habt ihr für ideen oder Tipps? danke im vorraus.... mfg



es ist bestimmt das Scharnier für die Motorhaube ausgeschlagen


gelöschtes Mitglied

    batterie raus bauen und dann kommst mit n bisschen geschick hin...
    des is wie die lifts beim kofferraumdeckel befestigt also so ne komische klammer dran.
    die machste weg und scho kannse des schanier rausbauen und guggn...



    gelöschtes Mitglied

      bei mir klappert es richtig übel bei schlaglöchern, so bei dem fahrer lautsprecher, beim polieren ist mir dann aufgefallen, das es von dem schanier der haube auf der fahrerseite kommt, mir aber auch noch keine lösung eingefallen ist.... :(
      ist auf jeden fall eine scheiß fummelei


      polotreff.de
      #5 - 13.05.2010motorhauben-befestigung
      Antworten erstellen