vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer - was brauche ich alles?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi. Bekomme von meinem Arbeitgeber Nebelscheinwerfer von dem Alten Dienstwagen (auch Polo 6n Bj 1994) kostenlos, ich muss sie nur abbauen da er auf den Schrott kommt,meine Frage dazu ist, benötige ich auch den Lichtschalter vom Amaturenträger oder benötige ich sonst noch irgend etwas?


Vielen Dank im Voraus für euere Antworten



Sofern dein Lichtschalter nicht die Nebelscheinwerferfunktion hat, benötigst du auch den Lichtschalter.

Gruß
Matthias


den lichtschalter würde ich mitnehmen, denn es kann sein das die rausziehfunktion nur bei denen funktioniert. sicher gehen würd ich da. teste doch kurz vor dem ausbau die funktion dort. dann siehst du was anders am schalter ist.

kabel sollten sonst schon liegen. zumindest ab schalter bis in den motorraum. evtl den neblerkabelstrang einbauen. aber acuh hier: beim ausbau einfach zurückverfolgen und ggf mitnehmen. wenns nichts kostet... ...da würd ich noch so manches mitnehmen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, er sagte solange ich nicht nur die Rohkarosse stehen lassen wüürde kann ih mir dinge abbauen die ich brauchen kann......


gelöschtes Mitglied

    Lampen + Leuchtmittel
    Kabelsatz (wenn nicht vorhanden bei dir)
    Lichtschalter (Wenn deiner die Funktion nicht unterstützt)
    Evtl noch ne Sicherung, die eig im Kabelstrang sein sollte ?!

    beN


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie bekomme ich denn den Kabelsatz raus? Muss ich da den ganzen Amaturenträger ausbauen? Oder irgendwo rausziehen?


    also ich meinte den aus dem motorraum, denn ic hvermute das das kabel schon im amaturenbrett liegt, aber nur bis in dne motorraum.

    deshalb mein tipp: verfolge vom nebler das kabel richtung scheibenwischer zurück und nimme es mit.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Achso, ok.... versuche es mal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen