vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer

Robek
  • Themenstarter

Hi,
will mir den sound meines Auspuffes nochmal verbessern und da schoss mir die Idee mittelschalldämpfer in Kopf.........

ich könnt den ja ausbauen ........auf flexen wolle raus.....(muss man ein rohr einschweißen) und zu schweißen........

oder.....

ich könnt mir ne atrappe kaufen.........is vll günstiger nur bekomm ich die durch den tüv? wegen tüv zeichen usw,,,,,,und wa smachen die mit mir wenn die dort feststellen das es eine atrappe is?

momentan bi ich für variante eins.........hat da jmd erfahrung mit oder kann mir soger /hat eine anleitung fertigen/gefertigt?

überzeugt mich.........
gruß
robin



lass den illegalen quatsch und kauf dir ne komplettanlage, für den schmaleren geldbeutel ne FK mit abstrichen in der qualität, für die die langlebigkeit wollen ne bastuck...

dann hast ziemlich lang ruhe...


Robek
  • Themenstarter

mein msd is durch und da will ich dan gleich was mit mehr wums.....
und esd Remus.........



ersatzrohre und rumflexen iss aber illegal... ich mein iss dein bier was du machst... aber ich würde ne gruppe A nehmen in edelstahl, ich hab auch ne bastuck drunter, will nix andres mehr... wobei ich jetzt au net wirklich wert drauf leg das der auspuff brüllt wie doof... mein lader macht die musik


gelöschtes Mitglied

    hol dir nen mittelschaldämpfer vom g , und fertig


    Robek
    • Themenstarter

    "nen MSD von g" ?

    wie von g?
    link pls


    er meint nen MSD vom PY... aber ob das unbedingt mehr krach macht weiß ich net... und krach ist es ja was du vorhast zu erzeugen, oder?


    gelöschtes Mitglied

      Bau einfach die MSD Atrappe ein und gut ist. Fahre mit meiner seit gut 3 Jahren rum und keiner hat iwas gemerkt. Habe meinen ESD und den MSD mit schwarzem Auspufflack lackiert und gut ist. Mit dem TÜV Prüfer habe ich ebenfalls keine Probleme gehabt.

      MfG


      Robek
      • Themenstarter

      da ich ja nen Remus ESd habe ................. wär ja noch die möglichkeit aus dem esd eine komplette anlage zu zaubern.........kommt jmd von euch an remus teile?



      Hi,
      mal ne Frage:

      Warum soll deine Karre so nen Brack machen?

      Ich für meinen teil habe rein für die Optik nen Bosi ESD den ich für 15€ von nem Kumpel bekommen habe drunter gemacht, und der ist fast leiser als der Originale und das ist auch GUT so!

      Das ist doch dermaßen peinlich (finde ich für mich) wenn mein 54 PS Hobel sich anhört wie ein 200 PS Karren aber dann trotzdem noch vom Smart überholt wird oder?


      Antworten erstellen