vw teilemarkt

Wie bekomm ich den Transponder aus dem SChlüssel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich bin gerade dabei meinen SChlüssel gegen einen original Klappschlussel zu tauschen. Auf coolchip.de steht man soll den Transponder mit nem Schraubendreher raushebeln. Das geht aber nich, ich will das ding nich unbedingt kaputt machen! :(
Hat jemand ne Idee?



aber du hast ne wegfahrsperre?


mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja und?



mh und du kannst deinen schlüssel nich aufhebeln mitm schrauber oder so?!


mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja doch der Schlüssel is ja schon offen. Geht nur noch um den Transponder will den nich crashen bei der Aktion. Verträgt das Teil Hitze vom Fön?


kannste den nich vorsichtig raushebeln? hat bei mir auch geklappt

hitze? mh glaub nich so prall..




mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne heblen geht bei mri gar net. neben an der seite is schopn etwas von dem schwarzen Zeugs ab gegangen als ich versucht hab zu hebeln!


Du kannst den Transponder mit nem Dremel aus dem Originalschlüssel rausschneiden. Musste ich auch machen, weil er sonst beim Aushebeln zerbrochen wäre.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo gute Idee werd ich mal testen wenn ich nen neuen Schlüssel hab!



polotreff.de
#10 - 16.06.2005wie bringe ich transponder aus schlüssel transponderschlüssel transponder schlüssel transponder vw klappschlussel wie bekomme ich transponder aus vw polo schlüssel wie bekomme ich den transponder aus dem schlüssel? wie bekomme ich den transponder aus den schlüssel polo 9n? schlüsseltransponder vw wie transponder aus vw schlüssel polo 2005 transponder transponder autoschlüssel rausschneiden transponder schlüssel schneiden huf transponder vw schlüssel transponderschlüssel kaputt vw schlüsseltransponder kaufen transponder schlüssel vw http://www.polotreff.de/forum/t/19130
Antworten erstellen

Ähnliche Themen