vw teilemarkt

elektr. fensterheber im derby ?

leroy
  • Themenstarter
leroy's Derby

halloooo ich habe eine frage hat mir jemand bilder oder ein plan wie ich elektrische fensterheber in meinen derby baut ?



Tach schön, hatte in meinem vorherigen Polo elektrische Fesnsterheber von iN.PRO (Sprich solche universal Dinger). Die waren soweit OK, und der einbau ist auch nicht wirklich schwierig gewesen, da alles in einer Einbauanleitung beschrieben ist.

In meinem Derby sind (glaube ich zumindest) elektrische Fensterheber vom Golf, ein Bild habe ich LEIDER nicht davon, aber auch hier war der Einbau relativ einfach. Die Steuerung für RAUF und RUNTER habe ich mit einem kompfort-Steuergerät von VW gelöst (gab mal bei EBAY ne CD mit einer Umbauanleitung/ Einbauanleitung, und einer Auflistunge welche Teile für den elektrischen Umbau (Steuergerät/ Schalter/ Stecker usw) benöigt werden ).


Hast du denn schon irgendwelche elektrischen Fensterheber? Unter SuFu findet man sonst garantiert eine Menge zum einbau von Golf Fensterhebern (oder wie auch immer).

MfG Matze


Antworten erstellen

Ähnliche Themen