vw teilemarkt

7,5 x 15" azev typ e et25

GT 94
  • Themenstarter

moin leute

ich hab mir stumpfer weise felgen bei ebay ersteigert. war eher ein frust kauf! jetzt frag ich mcih passen die auf nen 2f? wenn ja was muss ich machen oder geht das so?
also mein polo ist 40/40 tiefer. radkästen gezogen.

wenn ihc damit nix anfangen kann verkauf ich die wieder!ihr könnt mir ja angebote machen!
LG GT94



195/45er reifen drauf falls es die in 15" gibt

Radläufe vll noch en bißchen ziehen und gut ist...

Es gibt hier Leute die 17" aufm Polo 86c fahren


GT 94
  • Themenstarter

muss ich den tacho anpassen lassen?

danke für die fixe antwort!



bei 195/45 musst du eig. nix anpassen, hatte ic auch drauf.


GT 94
  • Themenstarter

und wie ist das jetzt mit der einpresstiefe? die ham 25mm. und normal sind doch 38 oder so oder?berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege!


gelöschtes Mitglied

    naja bei einer ET von 25 die kommen halt weiter raus ich fahre auch et25 sicht ganz gut aus, schraub sie einfach mal drauf dann sichte ja was sache ist =)


    Zitat:

    normal sind doch 38


    Also bei ner 6,5er mit ET 33 musste hinten schon Spurplatten fahren damit nichts am Federbein ansteht....das mit ET 25 ist also eher vorteilhaft


    ich fahr 8j et 15 15 zoll auf meinen steilheck geht alles


    GT 94
    • Themenstarter

    ja vielen danke leute! das bringt mich ja schonma ein stück weiter!



    Ich fahre 7jx15 H2 ET25. Musste hinten halt nur die Kanten umlegen. bzw was auch geht 2 Federwegsbegrenzer pro Seite. Hatte ich als übergangslösung da ich auf das Auto angewiesen bin und das Wetter nicht grad das beste war.

    Aber wie Bluespark schon schreibt. Ziehen wirst du auf jeden Fall müssen. Da meine 7j noch Grade so vorne abgedeckt werden


    GT 94
    • Themenstarter

    für die felgen hat nicht zufällig jemand ein gutachten fürn 2f?
    mfg


    Zitat:

    für die felgen hat nicht zufällig jemand ein gutachten fürn 2f?
    mfg


    gib mal die genaue typenbeschreibund oder kba nr dann schau ich mal


    GT 94
    • Themenstarter

    ich hab nur eine nummer gefunden. azev typ e 751525
    den rest kann ich nur aus nem gutachten übernehmen welches ich liegen hab.
    is allerdings für nen 3er bmw.
    7,5j X 15 h2
    et 25
    4x 100
    hoffe das hilft dir. und mir.
    mfg


    polotreff.de
    #14 - 25.04.2011azev 15 zoll typ e azev typ e 7,5x15 et25 7jx15h2 azev abe azev 7,5 x 15 kaufen azev felgen typ e polo 86c 7,5x15 195er azev a 7 j x15 h2, et 25 gutachten azev a polo 6n 7,5x15 7,5x15 gutachten azev polo azev txp t azev 15 zoll
    Antworten erstellen