vw teilemarkt

mein traumwagen, Passat 32b variant 5ender

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Ich hab da mal was gefaket, und wollt mal eure qualifizierte meinung zu hören!
eig ist alles aus dem bild zu erkennen, und ja, ich weiß die felge vorn ist mir nicht ganz gelungen...

GreeZ

edit: ja, der MUSS rosten

==> vll kann mir ja einer nen rat geben wie ich den lack matt machen kann, weil mit weichzeichner sieht das nur zum aus...



volkswagenpassatvari
volkswagenpassatvari
TRAUMAUTO5enderHGR2.
TRAUMAUTO5enderHGR2.

sieht gut aus, nur der schriftzug auf dem blendstreifen müsste noch in die richtige perspektive transformiert werden. für matten lack spielst du am besten mit sättigung, kontrast und helligkeit herum, bis es passt.

hier ma meine, schon etwas ältere interpretation von dem passat


passat.jpg
passat.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen