vw teilemarkt

Sponsorenaufkleber - aber welche Länge?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab da mal ne doofe Frage. Ich will an mein kleinen diese Sponsorenaufkleber an die Seitentüren machen. Hab da bei ebay auch schon was feines gefunden, sogar in mattschwarz (da mein kleiner gerad mattoliv wird - siehe Bilder in mein Vorstellungsthread) und hab nun das Problem, dass ich nicht weiß. welche Größe optimal aussieht. Ich würde das ja rotzfrech bei nem anderen Auto ausmessen wos mir gefällt, nur hier in der Ecke hat sowas kaum jmd und ne Vorstellung wie groß das an meinem Aussieht hab ich auch nicht, wenn ich da nen Lineal ranhalte... (klingt doof, aber is so) :(

Welche Größe könnt ihr fürn 86c Steilheck empfehlen? 15cm, 20cm, oder 25cm?

Mein Freund meint 20cm aber ich frag lieber nochmal nach. Hat evtl auch jmd erfahrung von euch mit diesen Aufklebern?

Danke im Voraus...

LG Steffi



geh doch an deinen kleinen, miss 15cm, 20cm, oder 25cm ab und schau was am besten dranpasst/aussieht, kannst dir auch Placebo-Papierstreifen in den Längen ausschneiden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das mit den papierstreifen klingt gut...

weil das mitm ausmessen bringt bei mir nix. weil ob ich da jetzt nen strich sehe oder nicht, hat den gleichen effekt. weiß ja leider auch nicht, wie hoch die aufkleber sind.. will 5 stück an der seite ranmachen.. nur ich denke mal, dass zum beispiel, der BBS aufkleber bestimmt höher sein wird auf 20cm länge, als zum beispiel der Pioneer Aufkleber... weißt wie ich mein?

und im internet hab ich auch noch keine bilder gefunden, wie das an meinen aussehen könnte.. weil ich brauch da immer ne bildliche vorstellung bei sowas :(



Also ein Kumpel hat das bei seinem Wagen so gemacht.
Er hat die Länge von einem A4-Platt gemessen (Quer) und sich dann die Aufkleber im Querformat ausgedruckt und dann mit nem rückstandsfreien Kreb mal aufgeklent um zu sehen wie des aussah. Seine Aufkleber waren ca. 30 cm

Denk aber mal das beim Polo 20 - 25 cm ausreichend sein dürften, weil der ja doch net so "lange Türen" hat wie ein Mazda....


gelöschtes Mitglied

    Kannst in meinem Profil mal schauen
    Ist zwar nen 6n aber auch nen Polo
    Meine sind 15 cm lang
    ist ausreichend , bei der Menge..
    musst immer schauen, wie viel du haben möchtest..
    das mit den Papierstreifen ist aber wirklich eine sehr gute Idee..!


    OH,

    schon in den 80er Jahren haben wir über solche Pseudo Rennfahrer gelacht.

    Es kommen doch immer wieder welche nach..............


    Aber halt ! Über Frau Merkel haben wir damals auch gelacht..............

    Also: mach die Dinger drauf. Riesengroß, bunt , bevor es jeder hat.


    ...Made my Day...


    ...wenn Ich dir eins sagen kann, dann ist es dass es besser ist sein Auto nicht mit Aufklebern jeglicher Art zu verunstalten...




    Ich finds auch lächerlich..

    Bitte nicht! :'(


    naja jeder muss es selbst wissen ob er sowas macht oder nicht. Ich persöhnlich würde mir nie so eine "wunschliste" ans auto machen. Aber ich denke so um die 15 cm sollten wohl reichen



    der arme lack... bloß keine aufkleber auf den lack...

    und sponsorenaufkleber nur wenn man die teile auch verbaut hat...

    ich hab auf der seitenscheibe auch nen aufkleber von ner firma, aber nur weil die mein komplettes ladeluftsystem zu nem günstigen preis gebaut hat...


    Spar lieber das Geld und investier es in etwas sinnvolles. Statt Aufklebern, angeklebten bösen Blick, Leuchtgedöns, Chromgedöns usw. hol dir lieber paar schicke Felgen und die machen 10x bessere Optik als Aufkleber! Leider scheuen viele die Arbeit. Naja muss jeder selbst wissen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich find die toll.. :p zum glück muss es mir gefallen, wa?

    Naja keene sorge, ich hol mir nur welche mit verbauten teilen.. Auch wenns net so ausschaut, ist da achon bissl was verbaut..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich hab auf der seitenscheibe auch nen aufkleber von ner firma, aber nur weil die mein komplettes ladeluftsystem zu nem günstigen preis gebaut hat...


      Daher heissen sie ja auch Sponsorenaufkleber und net Werbesticker wie in seinem fall

      Naja ich würd es aufjeden fall net übertreiben max 25cm mehr never !


      Na ja, ich hatte das auch mal vor langer Zeit mal ne Weile dranne *duck und weg*
      Also auf keinen Fall zu groß machen! Ich sage 15cm reicht dicke...
      Und ja, etwas kommt es schon lächerlich, wenn dadurch Rennsportfeeling vermittelt wird aber unter der Haube eine Krücke arbeitet. Aber wie Du ja selbst schon gesagt hast, es muß Dir gefallen, dann klatsch die Dinger ran
      Postet mal ein Bild, wenn sie mal dran sind...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so, hier poste ich wie gewünscht die bilder von meinen sponorenaufklebern..

      klar ist alles geschmackssache aber ich find se schick..


      24052010428 (Small).
      24052010428 (Small).
      24052010430 (Small).
      24052010430 (Small).

      Also ne Bekannte von mir hat ein Golf 3, wo an beiden Seiten plus Frontscheibe dick und fett Rieger-Tuning drauf steht. Und unter der Haube stinknormaler 60 PSer

      Das Auto sieht zwar optisch gut aus, aber ich finds schon bissl peinlich, wenn man dann keine Power hat.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Das Auto sieht zwar optisch gut aus, aber ich finds schon bissl peinlich, wenn man dann keine Power hat.



      keene sorge, die power kommt noch.. alles nach und nach.. bin schon auf der suche nach nem guten 75pser...


      ich habs zwar net an der tür dafür auf der seitenscheibe beim derby länge 15cm allerdings nur teile die beim derby drin bzw. dran sind


      Foto0109.jpg
      Foto0109.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na ich hab ja auch nur von den firmen die werbung dran die ich selber habe.. ate bremsen, bbs felgen, magnat anlage, pioneer radio und das fahrwerk von weitec liegt schon rum, wird demnächst eingebaut..

      sachen ranklatschen die nicht drin oder dran sind, find ich auch albern..


      ...mal meine ehrliche Meinung? Das Auto sieht nach nix aus - aber hauptsache Aufkleber drauf...


      ...wie gesagt ist lediglich meine bescheidene Meinung und soll kein Angriff oder sonstwas sein....



      Zitat:

      sachen ranklatschen die nicht drin oder dran sind, find ich auch albern..


      ...und Sachen draufkleben die dran sind ist in meinen Augen mindestens genauso albern - Sorry, habt Ihr eine Litfasssäule als Auto?


      was mein auto sieht nach nichts aus puuh du da biste aber der erste der das sagt ........


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja ist alles geschmackssache..

      manch einer findet sein gfk bomber toll, andere (wie ich) halt ihre kleinen aufkleber..

      die leute auf der strasse drehen sich nach meinem kleinen flitzer um.. und ob das is, weil se den toll oder kacke finden, is mir relativ egal...

      in nem anderen forum wurde mein auto auch runtergemacht weil doch nix dran gemacht ist etc.. aber im endeffekt haben wa alle unsere autos gern, und das haben wa denn sogar wieder gemeinsam, oder?


      oh mann schlagt euch nicht die Köpfe ein, ich werde hier regelmäßig runtergemcht weil ich nicht viel dran gemacht habe usw.

      Mein Auto dient aber einem weit höheren Zweck, aber auf solche Diskussionen lass ich mich garnicht erst ein!


      Jedem das seine!


      Zitat:

      was mein auto sieht nach nichts aus puuh du da biste aber der erste der das sagt ........


      ...geht doch nicht um deinen Wagen in dem Thread hier oder? Dass da ein wenig was hinter steckt seh ich ja selbst


      polotreff.de
      #25 - 25.05.2010sponsoren aufkleber welche größe 20cm oder 30cm make my day polo welche größe von sponsoren aufkleber 30cm sponsoren aufkleber bbs make my day aufkleber sponsoren aufkleber größe aufkleber tür chrom sponsor polo 2f länge
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen