vw teilemarkt

Schrauben lösen

Cleenz
  • Themenstarter

Hallo,
wie bekomme ich beim 9n die Schrauben am Amaturenbrett los? Habs schon mit sämmtlichen Schraubenziehern und Imbusschlüsseln die ich habe versucht, aber vergeblich. Gibts da einen besonderen Schraubenzieher?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Danke!



gelöschtes Mitglied

    Welche Schrauben denn?Aber eigentlich müßten das alles Torxschrauben sein


    gelöschtes Mitglied

      Das können nur Torxschrauben sein



      Cleenz
      • Themenstarter

      Ich meine die schrauben, die unten am Amaturenbrett sind. Die muss ich doch losmachen damit ich die Verkleidung abnehmen kann um an die Kabel zu kommen, die ich vom Radio aus runterschiebe, oder? Was sind Torxschrauben?


      die haben mehrere zähne,also mehr als inbus!das ist aber nicht dein ernst oder? :'(


      gelöschtes Mitglied

        also das sind auf jedenfall torxschrauben!

        (ich weiß net ob es beim 9n vllt sicherheits torx sind die haben dann sonen pin inner mitte, so das der schraubendreher ein loch inner mitte haben muss, wäre mir aber neu das die bei vw verwendet werden)


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        ja es gibt ein paar sicherheits-torx am 9N sind beim 6N auch schon welche dabei, aber da muß man in die Eingeweide um die zu finden


        gelöschtes Mitglied

          mh.. ok dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil.....

          ich bin bis jetzt noch auf keine gestoßen..
          (zum glück ich hab sone bits nämlich net)


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen