vw teilemarkt

Grillspoiler JE Design ABE

BuBu
  • Themenstarter

Hi,

erstmal hallo an alle, ich bin neu hier!

Ich brauche eine ABE für den Grillspoiler von JE-Design, hat die einer?
Teile Nr. JE 6N 015

Ich hab da schon angerufen, nur da ich keine rechnung mehr habe, müsste ich 10 Euro bezahlen!

Jetzt wollte ich erstmal nachfragen ob die einer von euch mir per E-Mail oder so schicken kann!

Danke MfG BuBu



is das der für den grill ohne emplem denn den hab ich dran und der is eingetragen.
Ich könnte dir also anbieten den schein einzuscannen und dir zu schicken. Aber des eintragen is wahrscheinlich teuerer als die ABE


BuBu
  • Themenstarter

Hallo,

das ist der ohne Emblem! Und ich glaube ne ABE ist dann billiger! Hat der grill eingentlich ne ABE? oder nur nen gutachten ? ist schon länger her seit den ich den habe und ich hab alle papiere verbummelt ?!?!

Die bei JE sagen sie weiß es auch net genau ob gutachten oder abe !?!?

Danke BuBu



was isn des für ne dumme Nuß also wenn se des net weiß und dorten arbeitet soll se sich doch bitte bemühen des in erfahrung zu bringen. Ich weiß auch net obs ne abe oder nur Tüv-Gutachten hat, denn ich hab des auto mit dem Teil dran schon gekauft und da wars schon eingetragen.


Also soweit ich weiss issn Grill ohne Emblem nicht eintragungspflichtig unn man braucht also auch kein Gutchten oder ne ABE


BuBu
  • Themenstarter

Sorry,
da haben wir wohl an einander vorbei geredet!
Der nennt sich grillspoiler ist im entefeckt nen böser blick! siehe bild!


grillspoiler.JPG
grillspoiler.JPG

polotreff.de
#7 - 17.06.2005je design abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen