vw teilemarkt

Aussetzer in der Beleuchtung

koggenkeith
  • Themenstarter

moin...ick bin grad wieder gefahren und dabei hat erneut die kontrolllampe geleuchtet... das war jetzt das 4 oder 5 mal in nen paar tagen... aber das komische is das wenn ick die zündung 2-3 an aus mache funzt es wieder...

es ist auch immer die selbe lampe die nicht funzt--die linke Begrenzungsleuchte hinten (das aussieht wie ein L)

lampen sehen gut aus und stecker is och ok(jedenfalls keine korrosion zu sehn)

werde also doch wieder zum händler müssen...

würd mich interessieren ob der fehler bekannt is oder diesen schon einer von euch och schon mal gehabt hat?

gruß



Hallo,

ich hab da eher nen andren Fehler, ist aber ähnlich.

Ich hab meine Bosch 90+ eingebaut (BluMotion, also Trendline H4 Scheinwerfer) und jetzt ists immer wenn ich Abblendlicht an hab und aufblende die Kontrollleuchte angeht.
Obwohl die Bosch komplett in Ordnung ist und die Verbindungen alle sitzen, habs 2x überprüft.

Der Polo scheint irgendwie Probleme mit dieser "absolut notwendigen" Glühbirnen-Überwachung zu haben....


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Der Polo scheint irgendwie Probleme mit dieser "absolut notwendigen" Glühbirnen-Überwachung zu haben....


    Hab mit meine Bluevision keine Probleme ansonsten ausm netz en Wiederstand kaufen



    Die Bosch haben dieselbe Wattzahl wie die Ori-Birnen und von daher bräucht ich wohl keinen Widerstand. Sind ja keine LED-Blinker

    Mit BlueMotion meint ich ja nur, dass ich den Spritsparpolo hab


    gelöschtes Mitglied

      Das mir schon kla das das keine LED's sind xD aber was wolltesten sonst hören


      Sowas wie "Elektronik spinnt eh" oder so hätt mir super gefallen


      polotreff.de
      #7 - 16.05.2010polo 2010 blumotion birnen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen