vw teilemarkt

türblech mit ELEKTRODE schweißen

hallenpolo05
  • Themenstarter

also leute , vorallendingen für die jenigen die mir nen vogel gezeigt haben wegen türblech mit e-gerät schweißen,ich finde es geht eigentlich, hab ich mal ein bild davon gemacht.
wie gesagt außer dass ich zwei kleine beulen drin hab geht`s.......



IMG00075.JPG
IMG00075.JPG

gelöschtes Mitglied

    Meld Dich in 6 - 10 Monaten nochmal... und berichte ob die Tür dann an der stelle immmernoch Ok ist... Es könnte aber sein das Dir der Spachtel aufreisst Wasser reinkommt und dann folgt der Rost... wie gesagt kann seine... muss aber nicht.


    hallenpolo05
    • Themenstarter

    nee machs doch nicht mit spachtel!
    VERZINNEN!



    und mit zinn bringst dann auch vorm rein ja? ausserdem geht es auch mit e schweißen nur is halt viel umständlicher als mit schutzgas.


    hallenpolo05
    • Themenstarter

    also meinst bestimmt form...
    dass mach ich indem ich ein stück holz nehme und der türform anpasse!also schleife bis es ohne irgenwo abzustehen auf die tür passt!(wer sich dass nich vorstellen mache auch für diejenigen pic`s).
    ich schau natürlich auch ob sich das holz über die zugeschweißten löcher ziehen lässt!dann kann ich verzinnen.apropos:hat wer ahnung davon, was nehm ich da am besten als flussmittel?
    noch fragen?dann wählt die 019066....
    mfg


    polotreff.de
    #6 - 18.06.2005elektrodenschweißen autoblech türbleche schweißen
    Antworten erstellen