vw teilemarkt

Motot fängt an "rau" zu laufen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo..

Kann mir jemand weiter helfen bei meinem Porb?!

Wenn los fahren also im kalten zustant und den motor einwenig trette z.b. 2Gang ~65Kmh (höherreDrehzahlen) läuft er supi er summt richtig wie es sein soll! aber wenn ich zu z.b 5 km fahre (wenn dann der motor warm ist ) und ich dann ihn einwenig trette z.b. 2gang ~65kmh(höherreDrehzahlen) läuft er rau bzw es hört sich so an auch wenn ich die kupplung durchtrette hört er sich rau an ..
aber wie gesagt nur in höhrendrehzahlen..
ach so könnte das am zahnriemen liegen?

Daten:
Polo 3 bj. 92
4 Gang
55 Ps
82.800 ~ Km
erster Zahnriemen noch.



gelöschtes Mitglied

    Also als erstes, nen Motor im kalten Zustand zu treten bedeutet über kurz oder lang den Tod des Motors.

    Lass mal deine Zündung nachschauen.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja aber mal davon abgesehen!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen