vw teilemarkt

Caddy Lippe Teilenummer ?

Iceberg
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mir gestern bei meinem VW-Händler die Caddy Lippe bestellen.

Hab die folgende Teilenummer hier aus dem Forum genommen: 6K5 805 903 D.

Allerdings sieht die Lippe auf dem Bildschirm des Händlers anders aus, als die auf dem beigefügten Bild bzw. er hat zwei abgebildet. Eine, die genau so aussieht, wie auf dem Bild und noch eine andere, die unten nicht diese Streben drin hat, sondern unten offen ist und nur die Seiten runtergezogen hat. Könnt Ihr Euch vorstellen, was ich meine ?

Ist 6K5 805 903 D definitiv die Teilenummer für die Lippe auf dem Bild ? Denn wenn der Händler nachher die für mich falsche bestellt, nimmt er sie nicht wieder zurück, sprich ich muss sie zahlen.

Greetz

ICE



219.jpg
219.jpg

gelöschtes Mitglied

    Warum nimmste nich einfach die vom Bild die so ausseiht wie die an dem getunten Caddy? Brauchst doch dann die Nummer nimmer, die hat VW doch hinterlegt!


    Iceberg
    • Themenstarter

    he,he, Witzbold

    Unter der Teilenummer werden zwei verschiedene Lippen beim Händler im ETKA abgebildet.

    Hab jetzt Teilenummer 6K5 805 903 D bestellt. Wenns nicht passt, gehts zu eBay



    und wenns passt würd ich gern ein bildechen sehn wenn sie montiert ist..
    will mir die nämlich auch zulegen danke gruß hias


    Würde mich auch intressiere wie gut die passt!

    Bitte unbedingt melden, wenn du sie verbaut hast!

    Schon mal danke!
    Gruß
    reiser81


    Iceberg
    • Themenstarter

    ok, wenn die Lippe morgen kommt, werde ich die natürlich sofort dran bauen und ein Bild davon machen - ist doch klar

    Wasche aber die Karre nicht extra fürs Photoshooting


    Iceberg
    • Themenstarter

    so, die Caddy Lippe ist da.

    Habe versucht sie zu montieren. Passt aber weder von der Länge noch von der Biegung her, mal ganz von den Befestigungen abgesehen. Hab sie mir jetzt mal so ziemlich passend geschnitten. Werde morgen mal versuchen sie in der Mitte mit Karosseriefensterkleber zu fixieren und die Biegungen mit nem Heißluftfön anzupassen und danach komplett anzukleben und an den äußeren Enden mit ner Schraube zu befestigen..

    Wenns nicht klappt waren 43 Euro für den Eimer und nen halber Tag verschwendete Zeit. :'(


    Na super!

    Also rentiert sich das nicht wirklich!


    Iceberg
    • Themenstarter

    Nach mehreren Stunden vergeblicher Arbeit an der Caddy Lippe habe ich jetzt aufgegeben und festgestellt, dass diese definitv NICHT an den 6N mit Stylingpaket-Stoßstange passt. Egal wie ich sie biege, ziehe, kürze oder sonst was damit mache - es passt einfach nicht !

    43 Euro für den Arsch. Tolle Wurst. :'( :'(



    mach trotzudem mal bilde bitte


    polotreff.de
    #11 - 19.06.2005caddy teilenummern
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen