vw teilemarkt

Türpin... abschneiden?

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

wie ihr sicherlich alle wisst steht der Türpin ja beim 6N2 auf beim geschlossenen zustand ein stückchen raus...

so ich will aber das er im geschlossenen zustand wie beim golf 4 und andere bündig abschlisst und nur im offenen zustand rausschaut

kannich den einfach abschneidn
is das gewinde innendrin komplett durchgehend?

danke schonmal



du kannst den pin ja abmachen und die stange nen stück abflexen/schneiden und dann das gewinde nen stück weiter draufschneiden und dann den pin soweit reindrehn das er bündig abschließt.


gelöschtes Mitglied

    so hätte ich das jetzt auch gemacht....
    oder du entfernst sie komplett und verschließt das loch mit einen blindstopfen doer noch besser im zuge einer überarbeitung deiner doorboars verschließt du das loch...




    p0L0 LL
    • Themenstarter
    p0L0 LL's Polo 6N2

    also kannich net einfach des platik teil abschneidn und wieder drauf drehn...
    is ja blööd

    aber danke


    eig. kannst des plastikteil schon abschneiden.

    aber schau das du noch restgewinde hast,sonst bekommste nicht mehr drauf


    gelöschtes Mitglied

      überleg lieber erstmal was fuer nachteile das haben koennte den zu entfernen


      z.B. das du die tür ne aufbekommst weil du ja ne dran ziehen kannst wenn zu ist angenommen wenn fenster unten und du den arm raus kommst auf das njippel und weg ist es und dann ist vielleicht der strom der zv weg du kannst ja nich wenn du am öffner ziehst wiede entriegeln.. musst ja das nippel wieder hochziehen...


      gelöschtes Mitglied

        eine packung satzzeichen bitte....


        wenn die batterie leer ist, bekommt man den wagen auch anders auf, ganz ohne türpinne



        gelöschtes Mitglied

          die umstände nur wegen lächerlichen türpinns? die man auch anderweitig ordentlich aussehen lassen kann...

          hol dir lieber andere die zum rest der optik passen dann bekommst du auch später keinen anfall falls etwas passiert und du denkst... sch**** haette ich das mal lieber nicht gemacht


          Also ich versteh nicht ganz die Problematik. Ob man nun den Nippel rausziehen kann oder nicht , jeder mensch hat einen zweitschlüssel. Und wie bekommt man es hin den Schlüssel einzuschließen , wenn man kein Komfortschließung hat.

          Hab auch kurze Türpinns drin. Finde das echt super , erstmal optik. Und ich kann meine Fenster offen lassen ohne Angst zu haben das jemand ins auto rein kommt ohne durchs Fenster zu klettern.

          Gruß


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Also ich versteh nicht ganz die Problematik.


            eben, alle neuen kfz haben serienmäßig keine türpins mehr


            ja da hast du recht die neuen haben keine oder generell kurze.

            Aaaaber und jetzt kommt das entscheidende, die neuen Fahrzeuge lassen sich durch ziehen der türöffnung von innen entriegeln, was beim polo nicht geht!


            polotreff.de
            #14 - 21.06.2010polo 9n3 türpin türpins für polo 6n2
            Antworten erstellen