vw teilemarkt

sitzheizung neue ze

g-towner
  • Themenstarter

brauche ne info wo die kabel an der neuen ze angeschlossen werden sind drei kabel. 1. grau 2. schwarz 3. braun. brauche eine genaue beschreibung weil die schaltpläne mich nochnicht weiter gebracht haben. evtl. ein foto wäre nicht schlecht.

p.s. die sachen von kampfkeks bringen mich nicht weiter und der rest hier auch nicht.



g-towner
  • Themenstarter

habe die neue ze im polo



da gibts ne anleitung hast du nen originalen oder nen nachbestellten kabelbaum


braun is masse und grau is licht(kl 58) und schwarz is plus.
such dir was. selbst is der mann


g-towner
  • Themenstarter

das sieht nicht org. aus hab ich jemanden abgekauft. hab den auchschon angeschrieben wie er die verbaut hatte. was zum hänker ist kl 58 und wo ist das in an der ze. will auf nummer sicher gehen nicht das sich der wagen in licht und rauch verabschiedet


stimmt es ist genauso wie es golden elite beschrieben hat
das heißt ich habe bei mir schwarz auf zündungsplus gelegt braun an die karosse und grau an das licht von der schalterbeleuchtung


g-towner
  • Themenstarter

ok das hat mir mal schon etwas weiter geholfen bleibt nur die frage wo finde ich das zündungsplus und wo finde ich kl58 und welche farbe hat das. ach ja das sind kabel ohne stecker muss ich da doch sicher noch was dran machen das es in die ze passt. sone pin stecker oder wie die heissen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    as zum hänker ist kl 58 und wo ist das in an der ze


    Instrumentenbeleuchtung im Auto, kannst du unter anderem da anzapfen, wo ne Birne ist

    Zündungsplus ist an der Zentralelektrik: http://www.polotreff.de/forum/t/188721

    Und kauf Dir ein paar Stromdiebe, damit löst du es am besten. Und immer eine Sicherung auf Plusleitungen legen, die den Strom leiten!



    g-towner
    • Themenstarter

    mit so ein roten klaufix teil? hab die auch schon für meine funk zv verbaut.
    scheiss fummelei mit der sitzheizung kann das nicht einfach mal alles passen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen