vw teilemarkt

Bastellstunde "Taster & Rahmen"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

wusste net wie ich genau das Thema nennen soll so endstand halt die Überschrift. Es geht um folgendes Thema, ich habe eine Schalterblende die halt nicht berstückt ist halt eine einfache Abdeckung.

So..... nun möchte ich dort am besten so orginal wie möglich einen Taster drausbauen.

Die Abdeckung hat folgende Maße:
L 23mm * B 23mm das sind die Maßen oben.
Die Blende hat noch so führunsstifte die ledeglich eine einbau möglichkeit von L20mm *B 13mm zulassen.

( Bilder mach ich morgen )

Hat jemand zufällig in seinem Fahrzeug "kleine" Taster ( KEINE Schalter! ) verbaut ?

Da ich nämlich bisher nur die hier gefunden habe:

Variante 1: http://cgi.ebay.de/2-Stuck-Drucktaster-Schlieserkontakt-/120569140786?cmd=ViewItem&pt=Elektromechanische_Bauelemente&hash=item1c127b1632&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Variante 2:
http://cgi.ebay.de/50-x-Mini-Taster-Bedienung-Weichen-Signalen-/380232641744?cmd=ViewItem&pt=DE_Modellbau_Modelleisenbahnen&hash=item5887a1acd0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Diese gefallen mir persönlich überhaubt nicht! und bin schon am überlegen ob ich die oberefläche nicht abfrässen soll und diese halt auf einem Taster abklebe und den so verbaue das es bündisch ist .. aber vieleicht hat jemand ja zufällig Taster die mir die arbeit ersparen :(



Moin

Warum setzt du nicht einen Originalen Taster da in das Fach?

Sieht doch bei weitem besser aus als so ein Universaltaster.

Was möchtest du den Schalten?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Laut VW Freak gibts da wohl keine Taster ledeglich Schalter ... benötige aber 2 Taster



Zitat:

Was möchtest du den Schalten?


^^^^


gelöschtes Mitglied

    Da sind genügend vw schalter und taster .
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Passat Schalter kann ich empfehlen, habe mir auch einen für die Heckklappe besorgt leuchtet auch schön rot passt zum Rest beim GTI, passt auch gut zwischen die El. Fensterheber

    http://www.polotreff.de/html/heckk...-belegung-189


    gelöschtes Mitglied

      @rock-polo

      der erste link von dir

      aber mit 5A kannste nicht viel schalten


      @punisher
      sag mal was du genau machen willst mit den taster


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Edit:

      DANKE Sp33dy ! bistn schatz



      Montag ab nach VW und erstmal kaufen !


      hoffe das klappt auch ^^



      Antworten erstellen