vw teilemarkt

Felgenreiniger? Schmutz vorbeugen?


Hier wirds langsam unter der Gürtellinie, senkt den Blutdruck bevor ihr schreibt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jungs! Ich will noch folgendes wissen!
Wie Polier ich richtig die Felgen?

Und welche Produkte brauche ich was nicht so teuer ist bitte herstellernamen usw. Kann ich auch von ATU welche holen?

Gut Was ich gelernt hab!
-Autoschwamm
-Felgenreiniger kurz einwirken paar Min und aussühlen und nach helfen mit dem Schwamm ohne Felgenreiniger und dann nochmal ausspühlen!?

Ist dies richtig?


ich mach meine felgen immer mit nem taschentuch sauber
hab von a1/dr. wack das felgenwachs, das mach ich drauf und muss dann nur den staub mit nem taschentuch abwischen



Eigentlich ist es nur die regelmäßigkeit... Ich polier die vielleicht 1x im Jahr und danch musst du halt jede Woche die Dinger einmal sauber machen. Dann muss man auch nicht 30€ für irgendwelche Wundermittel ausgeben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke euch!
Also jeder hat ein Rezept wie man die Felgen Sauber hält!
Ich glaub ich wachse es jede 2 Monate und jede Woche einmal Felgenreiniger rauf und mit einem Hochdruckreiniger rauf! Oder mit Spühli und Autoschwamm arbeiten

Danke an alle

MfG
Alex


Man kann sich auch anstellen hier...

Du hast keine hochglanzpolierten felgen, also kannste deine auch normal mit der Autowäsche mitwaschen.
Wenn du dein Auto nicht nur alle 2 Monate mal wäschst, wirst du auch keine Bremsstaubprobleme haben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hehe jede Woche ein mal machmal auch 3 mal die Woche


Antworten erstellen