vw teilemarkt

strom für schaltknaufbeleuchtung

GT 94
  • Themenstarter

moin leute
mein dad hat mir nen beleuchteten schaltknauf geschenkt. jetzt ist meine frage wo hol ich den strom her? logischerweise sind da zwei kabel dran. am liebsten hätte ich das so das wenn ich das licht anmach die beleuchtung im schaltkaunf dann auch funktioniert.

danke danke LG GT94



gelöschtes Mitglied

    dann verläge es halt dort hin oder an das Licht vom Aschenbecher =)


    Dann gehste am sinnvollsten an irgendein Beleuchtungskabel von den Schalter/Radio/Zigarettenanzünder.

    Sind blau/grau!
    und dein zweites Kabel ist einfach Masse. Das kannste dir da auch her nehmen!



    ich musste bei meinem schaltknauf einen schalter zwischensetzen, weil de rennleitung sich beschwert hat das das licht nach außen scheinen würde und somit andere autofahrer blendet
    aber das masse kabel hatte ich einfach an de karosse geschraubt, da musste das nicht so unnötig weit verlängern


    Kleiner Tip, packen die die Bullen (Polizei) bsite richtig dran wenn du pech hast, da es Autofahrer blenden kann, also bau dir einen Zwischenschalter ein und mach es nur an wenn du keinen Schlüssel stecken hast, da es sonst als Autofahren zählt. Lg kai


    Ups steht ja da schon sry


    ich frage mich wie ein schaltknauf einen entgegenkommenden fahrer blenden soll


    Richtig schwachsinnig! aber xenon was dich blind macht ist erlaubt


    Da müssteste schon ne rundumleuchte aufen schaltknauf haben damit dich da überhaupt etwas blendet... ^^


    GT 94
    • Themenstarter

    das ist totaler müll. wenn der schaltknauf ander autofahrer blenden kann warum blenden dann andere beleuchtungen nicht? schalter/radio etc.

    naja egal!joa nun wieder zum thema.
    zigarettenanzünder ist schlecht ich habe keinen mehr. vorbesitzer hat an die stelle die schalter für die elektrischen fensterheber gebaut.
    licht im aschenbecher? hab ich nicht. noch nicht gesehn. und kabel führen da auch keine hin!

    mfg GT94



    siehe Post #3 von mir....

    dann weißte welche Kabel du nehmen kannst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen