vw teilemarkt

Bessere Ausleuchtung

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,

suche ein paar Scheinwerfer wo eine gute Ausleuchtung haben, und nicht solche Teelichtscheinwerfer mit Linsen (meine FK Angel Eyes sind im Abblendlicht echt sau schlecht)

Xenon fällt ja gleich raus...
und die meisten haben ja wieder Linsen, glaub kaum das die besser sind oder?

wie sieht es mit den Powerlooks aus? sind die besser? gibt es die auch mit integrierten Blinkern?

mfg marcus

upps "e" vergessen... Bessere Ausleuchtung...



moin. naja die powerllokks sollen eine sehr gute ausleuchtung haben mit den entsprechend sehr guten leuchtmittel.

ausserdem gibts ja noch die orginalen scheinwerfer nur in klarglas optik wie die sind weiß ich leider nicht.

und der rest der mir jetzt einfällt hat alles ne linse

grüsse


gelöschtes Mitglied

    und wenn man einfach mal die suche bemüht hätte wäre man um ein vielfaches schlauer



    Powerlooks und Philips Blue Vision und die Nacht wird zum Tag


    schau am besten mal heir da sind alle scheinwerfer drinen die du fürn 6N usw. zu kaufen kriegst

    http://www.polotreff.de/html/vw-po...ebersicht-254


    polotreff.de
    #6 - 15.05.2010polo 9n angel eyes test
    Antworten erstellen