vw teilemarkt

HID Xenon erfahrungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo hat einer erfahrungen mit den HID xenon kits?

will die villt kaufen und in mein xenonscheinwerfer einbauen.



erfahrung hab ich nur das man es direkt sieht das es kein original xenon ist.
kauf dir lieber das original 6n2 xenon.
und mit dem hid kit bekommste es auch nicht eingetragen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

woll auch nur höchstens 6000k nehmen

echt nicht eingetragen? (swa und lwr is klar, muss drin sein)



also ich kenne 2 die es nicht eingetragen bekommen haben.
kannst ja mal deinen tüv anrufen und fragen wie es aussieht.
wenn du schon HID verbauen willst dann 4300k, weil das sieht dem originalen xenon sehr ähnlich.


aber die HID kits haben alle ein E-Zeichen auf das licht. ich dneke mal mit den passendne scheinwerfern udn SWRA und ALWR solltets du das eingetragen bekommen


die haben kein e prüfzeichen! ... die vorschaltgeräte sind e-norm konform aber mehr auch nicht! jungs die dinger sind nicht zugelassen! redet doch nicht immer alles gut! problem ist auch das xenon über 5000k auch keine zulassung hat (wurde vor n paar jahren mal festgelegt)

wenn du schon 6n2 gti scheinwerfer hast die für xenon zugelassen sind, dann kauf dir doch einfach bei vw neue brenner! was willst du denn mit dem blauen schrott? damit siehst du dann genauso viel wie mit halogenscheinwerfer nur das es blau leuchtet um so weniger farbtemperatur umso mehr licht erzeugt der brenner (bei 4300k sinds zb um die 3200 lumen!)


[quotejungs die dinger sind nicht zugelassen! redet doch nicht immer alles gut!

  • [/quote


  • naja das wusste ich nicht das das e-zeichen nur für die vorschaltgerätr sind. ich habe gedacht das das e-zeichen für alles gilt was auf den vorschaltgerät ist.

    also sry wusste ich nicht


  • polotreff.de
    #8 - 15.05.2010gti treffen 2010 hid xenon erfahrungen hid vw polo 6n1 hid hid xenon probleme vw forum hid xenon erfahrung hid xenon hid xenon 4300k erfahrung hid xenon kit erfahrung hid lieber 4300 oder 6000 xenon erfahrungen erfahrung hid-xenon polo hid xenon 4300 ° hid xenon zugelassen? hid xenon fehler hid xenon tüv hid xenon fuer polo 6n2 erfahrungen hid xenon hid xenon erfahrung "hid xenon"+".de"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen