vw teilemarkt

M3 Spiegel " LAckierPreis" ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi kann mir mal eienr sagen mit wieviel euro ich ungefähr dabei bin um M3 Spiegel lackieren zu lassen ?



da skann ich dir morgen sagen^^meine wurden heute lackiert...werden morgen angebracht und dann sag ich dir das wieviel ich insgesammt bezahlt habe..ok?^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar ok



gelöschtes Mitglied

    Hallo Shoorty,

    das Thema habe ich bei uns auch durch, habe etliche Lacker angerufen, also bei uns sollte es zwischen 30-50€ kosten, jetzt kommt der Hammer, PRO STÜCK!

    Habe es dann unter der Hand machen lassen für'n zwanni.

    Gruß Polo6NNRW


    gelöschtes Mitglied

      Hallo warum kein Selbstvertrauen? Spraydose+Klarlack+Trocknen+POLIEREN=Erstklassiges Ergebnis. Auch unter der Hand kanns teuer werden , wenn mal was nicht hinhaut! (Spreche aus Erfahrung Ganzlackierung unter der Hand NUR KACKE und keine Handhabe!) Seither mach ich so kleine Sachen ganz gern SELBER. Muss dann auch mit mir selber meckern aber : ES GEHT! Ihr werdet es sehen LEARNING BY DOING Gruss KURTI


      gelöschtes Mitglied

        Habt ihr keine Kollegen die sowas machen? tz tz


        gelöschtes Mitglied

          lass es dir als einen "freundschaftsdienst" bzw "unter der hand" machen... ansonsten zocken dich die lacker ab ;P

          ~ 70 Euro für bd. Spiegel laut Lackerier bei mir in der Nähe.
          Kommt halt echt billiger, wenn Du jmd kennst, der jmd kennt und der wiederum und ...


          wääh...der freund von meinen freund der mir da smit den M3 spiegeln machen wollt.e.hat einen der spiegel kaputt gemacht uas vcersehen=( nu muss i bis ende der woche warten..da er nen neuen bestellt hat..


          uuh teuer teuer....
          also mein lackierer hat mir: kühlergrill, unterer teil der stosstange mit spoilergrill, und spilerlippe für 50€ lackiert! für die türgtiffe hat er nicht mal was verrechnet



          mir würde er och so türgriffeinsätze aus metall vom golf schenken...da lack auf kunstoff ja net soo unbedingt hält-....

          naja...den spiegel ersetzt er mir ja..i denke och des i net mehr als 50€ blechen muss...bzw..mein Vater^^ der wollte des ja bezahlen=PPP


          Antworten erstellen