vw teilemarkt

Motorkennbuchstabe meines Polos?

dani031987
  • Themenstarter

hallo liebe gemeinde

ich bin auf der suche nach meinen motorkennbuchstaben und da mein polo gerade weit weg ist und ich ein zündverteiler bestellt habe wollte ich hier schnell nachfragen, ob ich für meinen motor die richtige kennzeichnbung rausgesucht habe.

daten:
bj 2.1995
motor 1,6 75 ps
5 türen
steilheck

bei wikipedia bin ich auf folgende motorkennzeichen gekommen:
AEA

ist das so richtig?
wenn ihr noch mehr infos braucht dann los...
also ich komme jetzt definitiv nicht an den motorblock ran um es abzulesen

DANKE im Vorraus!
mfg



aea oder aee


Eher Aea aber ist sowieso egal zum Bestellen.



der AEE hat glaub ich 4 Einspritzdüsen und wird multipoint genannt und der aea hat eine einspritzüse


Ist Fahrzeugschein auch weit weg?


dani031987
  • Themenstarter

Hab nur den Brief zuhause und da hab i nichts gefunden Papiere sind mit in der werkstatt


wenn du im fahrzeugschein den mkb findest schenk ich dir 5 euro^^



111111111.jpg
111111111.jpg

da hast aber glück ich hab in keinem schein was dazu drin stehen. vielleicht weil da auch schon soviel drin steht und die vom amt sind ja bisl schreibfaul



@ ykypeHHblu

Du wirst woll einen Motorumbau gemacht haben oder wurde gemacht.
Der auch eingetragen wurde.

Oder es liegt da dran das du einen Reimport hast.


dani031987
  • Themenstarter

5 Euro
super danke ihr habt mir weitergeholfen habe aea genommen. Wird schon passen
bei Gelegenheit schau i mal in die Papiere aber auf dem Brief ist absolut nichts zu finden
DANKE nochmal


Zitat:

Oder es liegt da dran das du einen Reimport hast.


Genau.


gelöschtes Mitglied

    In der Reserveradmulde sollte ein Aufkleber mit diesen Daten zu finden sein...

    Nur so als Tipp für die Zukunft.


    polotreff.de
    #14 - 15.05.2010polo 6n1 motorkennbuchstsaben vw polo 86c motorkennzeichen mkb polo 6n2 im brief polo 6n1 motorkennbuchstaben motorkennzeichen vw motorkennbuchstabe polo 6n 1,6 vw motorkennzeichen aea motokennbuchstaben polo 6n2 polo 9n motor kennbuchstabe motokennbuchstabe wo steht er finden 6n motorkennzeichen mkb? motorbuchstaben finden polo 6n motorkennziffer angabe im schein wo ist mbk polo 6n motorkennbuchstabe im brief vw polo 6n motorkennbuchstabe motorkennzahl fÜr vw polo &n" motorkennzeichen polo86c motorkennbuchstabe aea motorkennbuchstabe papiere
    Antworten erstellen