vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber ausbauen

delikanli_ze
  • Themenstarter

Also Leute hab ne Polo 6n2 Tür Fahrer Seite,will denn Elektrischen Fensterheber ausbauen[abgebaute Tür

  • ,das Problem ist ,komplette Fenster ist eingefahren,jetzt muss ich das ganze zum laufen bringen,wie stell ich das an?wo muss ich Strom drauf tun, wie viel Strom hab nicht so viel Ahnung, kann auch Foto von dem Kabel machen mit dem pins,würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter hilft. :(



  • gelöschtes Mitglied

      kannst auch direkt an den motor gehen. da ist zumindest beim 6n nur plus und minus. nimmst nen ladegerät und klemmst das da an. je nachdem wie rum du die kabel machst geht das fenster hoch oder runter


      delikanli_ze
      • Themenstarter

      ich weiß nicht genau wo lang was meinst du mit Ladegerät?mom ich gehe mal runter und mache mal paar Fotos



      DSC06497.JPG
      DSC06497.JPG
      DSC06499.JPG
      DSC06499.JPG
      DSC06500.JPG
      DSC06500.JPG

      delikanli_ze
      • Themenstarter

      was für ein Ladegerät meinst du?wo ran an den kabeln oder direkt an dem motor


      polotreff.de
      #5 - 19.05.2010polo 6n elektrischer fensterheber ausbau vw-polo elektrischer fensterheber ausbauen elektrischer fensterheber polo 6n2 probleme beim polo 6 n 2 elektrische fensterhebe fensterheber polo 6n2 ausbaue elektr.fensterheber wechseln polo fahretür fensterheber ausbauen vw polo 6n2 elektrischer fensterheber scheibenheber polo ein und ausbau wie demontiere ich ein fensterheber polo wie baue ich elektrische fensterheber in den vw polo ein vw polo elektrischer fensterheber wechseln 6n2 fensterheber wechseln el fensterheber ausbauen vw polo ausbau des elektr. fensterhebers polo 6n2 elektrischer fensterheber motor 6n2 elektrischer fensterheber ohne motor für polo 6n1 elektrischen fensterheber wechseln polo elek fensterheber schwer 6n2 elektrischen fensterheber polo 6n2 ausbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen