vw teilemarkt

Golf II Lippe am Polo3

DJ S-Killz
  • Themenstarter

Hab mir jetz ne Golf II Lippe drunter gemacht!

Muss ich die eintragen lassen!?

Normal net oder!? Is doch Original VW!



hmm jein ist zwar original vw aber nicht für den polo, fahr einfach zum tüv fragen.

welche golf 2 lippe ist das denn und hat die gut gepasst so von der rundung her?


DJ S-Killz
  • Themenstarter

Die passt nicht 100%ig, is an den Enden etwas zu kurz und hat dort eine Einkerbung, weil der Golf II dort auch eine hat!

Macht sich aber dennoch gut!



gelöschtes Mitglied

    welche passt denn am ehesten an den IIIér polo?
    habe in ebay eine von nem 2er golf gefunden aber passt auch die vom 3er? dann schraub ich einfach die von meiner oma ab das merkt die sowieso nicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen