vw teilemarkt

Dezent V Dark

Pfläumchen
  • Themenstarter

Passen die Dezent V Dark 6,5 x 15" ET38 ohne börteln, etc. auf einen Polo 6N? Wie findet ihr die Felgen? Denkt ihr die sehen auf einen hellblauen Polo gut aus?



gelöschtes Mitglied

    also passen tuhen sie aufjeden fall


    Kenne die Felgen nicht, aber mit den Maßen sollte das auch trotz Fahrwerk passen
    Vorrausgesetzt du hast die Richtigen Reifen drauf



    die felgen sind ganz okay, aber bitte nimm sie in 7x16 zoll.
    glaub mir solche felgen wirken in 15 zoll einfach nicht.


    Pfläumchen
    • Themenstarter

    Zitat:

    die felgen sind ganz okay, aber bitte nimm sie in 7x16 zoll.
    glaub mir solche felgen wirken in 15 zoll einfach nicht.


    Passen die denn auch in 7x16" ohne börteln, etc.?


    gelöschtes Mitglied

      Auf Seriefahrwerk ja! Aber Tieferlegung weiß ich nicht!


      selbst bei tieferlegung passen sie mit der et


      Pfläumchen
      • Themenstarter

      Ich kann die aber leider in der Größe mit 4/100 Lochkreis und als Komplettrad nirgens finden. :(


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Pfläumchen
      • Themenstarter

      Zitat:

      die felgen sind ganz okay, aber bitte nimm sie in 7x16 zoll.


      welche et brauch ich denn dann? et30 oder et38?


      die, die dir besser gefällt
      et30 ist die felge weiter draußen, et38 weiter drinnen im radkasten.

      ich würd et30 nehmen, das passt bei 7x16 immernoch locker, es sei denn dein polo liegt echt aufm boden.


      Pfläumchen
      • Themenstarter

      Zitat:

      et30 ist die felge weiter draußen, et38 weiter drinnen im radkasten.

      ich würd et30 nehmen, das passt bei 7x16 immernoch locker, es sei denn dein polo liegt echt aufm boden.


      danke, ich hab davon echt keine ahnung was da passt und was nicht und tiefer gelegt is mein polo nicht. also dann müsste das ja passen. mit 205/45 reifen dann?

      @Benny2111
      ja, aber da bei alcar.de kann man die ja nicht inkl. aufgezogenem reifen kaufen, oder? das meinte ich eigentlich. und so finde ich sie nicht. :(


      ist aber auch nicht das Problem... bei alcar.de bestellen (die Felgen), bei reifendirekt.de die Reifen bestellen (kriegste da super günstig) und dann lässt du dir bei deiner Wrkstatt des Vertrauen sie aufziehen, wuchten...etc. is nicht unbedingt teurer...so kommst aber an die Felgen wenn du sie nicht als Komplettsatz findest...

      mfg benny2111


      Zitat:

      tiefer gelegt is mein polo nicht. also dann müsste das ja passen. mit 205/45 reifen dann?


      dann passt das 10 mal! reifen würd ich aber auf ner 7x16 lieber 195/40 nehmen.


      polotreff.de
      #15 - 18.05.2010dezent va dark auf polo 6n2 polo 6r dezent dezent v dark 15 dezent v 14 zoll polo dezent v dark felge kaufen polo 6n mit dezent v felgen dezent v dark polo 6n dezent v test 7x16 zoll polo 6n dezent v felgen dezent v 7x16 dezent v dark felgen *test felgen-dezent-v polo 6n 'dezent v dark' dezent v dark 15' dezent felgen v-dark kaufen http://www.polotreff.de/forum/t/191426 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/50000/50077_1.jpg
      Antworten erstellen