vw teilemarkt

Tuning Seiten Link Sammlung!

Spittbull
  • Themenstarter

Hellas!

Hab mir gedacht es wäre doch mal ganz praktisch, wenn man eine Sammlung von Seiten der Tuninghändler oder von Teile - Anbietern im Netz erstellen könnte.

Eine Sammlung von guten Anbietern mit vernünftigen Preisen bei welchen Ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt.

Sowohl Interieur als auch Exterieur, Fahrwerke, Motor,
im Prinzip einfach alles.

Einheitlich -
Name der Seite/des Händlers,
Link, ein paar Zeilen dazu geschrieben.

Wird sicher vielen helfen!

Greetz



MM Motorsport
HP kommt bald

mfg


www.polotreff.de ganz gute seite mit schlauen leute.

PS:Gibt schon eine sammlung hier geh mal links unter POlo TIPPS und den user links



Zitat: "mit schlauen leute."

@The King ... naja, man gut das es hier um Autos geht wenn man von "schlau" redet ...

Gruß
Ralle

*meineMeinung*
Tuningteile im Netz kaufen ist fürn Ar...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen