vw teilemarkt

fw gewinde erfahrungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/TC-Tech-Gewindefahrwerk-VW-Polo-III-86C-kompl-Federbein-/230451629481?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35a7fccda9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

würd gern erstmal rein informativ wissen ob jemand erfahrungen zur marke und fw hat..


mfg



das interresiert mich auch mal, da ich mir dämnächst auch nen gewinde fahrwerk holen möchte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schuub



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoch


Ich kenn den Hersteller zwar nicht, aber bei dem Preis kann es eigentlich nichts besonderes sein. Bei nem Gewindefahrwerk muss man schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.


gelöschtes Mitglied

    Also:

    Für mich gibst nicht geileres Als ein Gewindefahrwerk.. weil man eben viel mehr freiheiten hat wenn man mal andere Felgen haben will die ein oder zwei Zoll größer sind brauchste nicht gleich ein neues Fahrwerk und so weiter..

    Ich vertraibe die Sache von FK-Automotive und auch wir haben glaube ich ein AKX im Programm welches für den 2F geeigent ist.. mit HA und VA GEwinde und geht bis 85,, TÜV Bereich...

    Alles wa dann kommt ist KRank und Punkt

    Okay...Ist Teuer aber du hast natürlcih auch eine Garantie und so weiter.. das heißt wenn was sein sollte.. Zurückschicken und dann neues.. Ohne wenn undaber...
    FK geht noch einen Weiter... und geben auf ihre Gewindefahrwerke LEBENSLANGE garantie!
    das heißt egal was es ist oder so.. einfach anrufen und dann bekommeste ein neues.. Dämpfer sind sehr Sportlich Straff und viele meinen die seien zu Hart....


    gelöschtes Mitglied

      hallo,
      also den hersteller kenne ich nicht wirklich. bezüglich garantieabwicklung bin ich vorsichtig geworden. viele hersteller wollen den fehler beim kunden suchen. ich sage nur unsachgemäßer einbau


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      viele hersteller wollen den fehler beim kunden suchen. ich sage nur unsachgemäßer einbau


      das ja nix neues ..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich sage nur unsachgemäßer einbau


        das ja eh klar!

        Vor unsachgemäßer Einbau schütz auch FK nicht. aber wenn ich dir einen Tip geben darf..

        Wenn du ein FK nimmst dann schreib mir mal eine PM und ich besorge dir eines okay?! Ich verkaufe nun grad ein Supersport Gewindefahrwerk und ich hoffe das ich das los wewrde da haben alle noch Spass dranlol..

        Ich denke mal das es von der Preiskategorie nichts besseres gibt



        gelöschtes Mitglied

          in dieser preiskategorie hast du recht das fk am besten ist. was bringt ein 1000€ fahrwerk für einen polo. das hält wohl länger als das auto selbst....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen