vw teilemarkt

Hallgeber

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moin hat schonmal jemand von euch denn Hallgeber gewechsel also nur den Hallgeber und nicht denn kompletten Verteiler? Denn meine Kiste läuft nicht mehr Muss ich da irgendwas beachten wenn ich denn komplett tausche?
gruß jens



ich würde den kompletten verteiler tauschen, weil der 1. aufm schrotti nur ca. 20 euro kostet und du 2. bestimmt nicht genau weißt das der hallgeber defekt ist


gelöschtes Mitglied

    kannste machen hab ich auch scho machen müssen...aber ich empfehle dir den hallgeber neu zu kaufen...
    kostet fürn G40 76 euro keine ahnung was er fürn anderen kostet....

    dann musst die schrauben aufmachen die unter dem schutzdeckel ist ( da unter den verteilerfinger)

    wennste des hast machst noch mit den dünnen gewindestangerl den mitnehmer auf der anderen seite (des was in den zylinderkopf geht) raus aber ganz vorsichtig ansonsten haste 2 teile und gut is.....

    hallgeber tauschen und wieder zusammenbauen....

    gruss markus



    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    So auto läuft wieder wisst ihr was kaputt war die zündspule hab ne neue vom schrott aufen sonntag haha


    polotreff.de
    #5 - 16.05.2010hallgeber tauschen polo 6n2 polo 6n hallgeber kaputt hallgeber vw polo 6n2 hallgeber polo 6n1 wann defekt? polo 6n2 hallgeber kosten polo hallgeber hallgeber polo 6n kaufen vw polo 6n1 hallgeber hallgeber im verteiler polo 6n polo 6n hallgeberproblem hallgeber erneuern vw polo polo 6nf hallgeber zündverteiler tausch vw polo 6n wo sitzt der hallgeber polo 6n2 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo 6n2 hallgeber hallgeber im verteiler polo 6n2 hallgeber vw polo 6n1 hallgeber austauschen hallgeber polo kostet polo 6 n hallgeber kaufen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen