vw teilemarkt

elektrische Fensterheber Kabel

St1FfLeR
  • Themenstarter

Hi!
ich hab Elektrische Fensterheber für meinen 6n bj 98 und habe auch die Schalter, was ich nicht habe ist der kabelbaum zwischen fensterheber und schalter..

Hat den jemand?

Kann mir jemand erklären wie das geht?
mfg JAN!



mach dir doch selbst einen ist doch nicht soviel aufwand. du brauchst auf jedenfall soeinen gummibalg zwischen tür und karosse um die kabel da dürch zu stecken.

mfg polo6n 60


St1FfLeR
  • Themenstarter

ich habs jetzt schon gemacht hab einfach selber einen kabelbaum geamcht ohen sicherungen usw aber es geht...



Hi St1FfLeR,

bin durch die Suchfunktion auf deinen Tread gestoßen.

Habe mir vor kurzem original eFH ohne Kabelbaum gekauft.

Da ich jetzt vor dem gleichen Problem - wie du damals - stehe, hätte ich die Bitte an Dich, mich zwecks des Kabelbaums aufzuklären.

was/wie genau muss ich vorgehen...
du schreibst, du hast ihn dir selbst gebaut? wie genau? wo hast den strom her? wenn ich mir den strom vom sicherungskasten hole, brennt dann nicht der stecker durch? brauch ich keine Relais?

Selbstverständlich sind die Fragen auch an die Allgemeinheit gerichtet. also wer immer mir auch helfen kann... tu es!

Danke schonmal für Tips und Ratschläge

Daniel


Hi, also für die Tür empfiehlt sich zumindest diese Kabelbäume zu kaufen. Macht sich einfach schöner. Und wenn man die hat kann man auch sehr leicht elektrische spiegel oder ne ZV nachrüstetn....Den Rest kann man sich in der Tat selber bauen. aber ohne diese Gummgegenstücke im inneren. Das ist echt Kacke, wenn man die nicht hat.. Das baumelt alles rum , sieht scheiße aus uvm.

Ich hab die aber leider auch noch nie bei ebay gesehen. auf die idee sowas zu verkaufen kommt irgendwie keiner der schlachtet


bissle spät oder?findest nicht?

das problem sollte sich gelöst haben,nach einem jahr


polotreff.de
#7 - 24.01.2011fensterheber kabel# fensterheber kabel el.fensterheber kabel polo polo 6n fensterheber kabelbaum polo 6n el fensterheber kabelbaum selber bauen kable für fensterheber elektrische fensterheber bauen kabelbaum polo 6n2 fensterheber kabel beschreibung vom elektrischen fensterheber beim polo kabelbaum el. fensterheber für polo 6n elektirsche fensterheber kabelbaum polo 6n 2 http://www.polotreff.de/forum/t/19145 kabelbaum polo 6n2 vom fensterheber fensterheber selbst bauen elek fensterheber kabelbaum selber machen polo 6n kabelbaum fensterheber elektrische fensterheber selber bauen kabel für elektr. fensterheber polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen