vw teilemarkt

felgenspitzen woher?

Paddy90
  • Themenstarter

moin wollte mir einen satz felgenspitzen besorgen nur weiß ich net woher man die kriegt?

selbst drehen kann ich leider net...

habt ihr ideen für alternativen, selber machen etc.?

hab auch schon gehört dass man die im gardinengeschäft kriegen kann weil es da wohl so ähnliche aufsätze gibt

schönen sonntag noch und danke



ja solche dinger suche ich auch noch. im baumarkt ist sowas auch nicht zu bekommen.


Paddy90
  • Themenstarter

joar mir fällt da auch nichts ein woher man die kriegen könnte außer selbst drehen...

vllt findet man ja jemanden der sowas nebenbei selbst dreht? natürlich für nen fairen preis


hat denn keiner was vom gardinenfachhandel gehört? ich weiß garnicht wo ich das mal gehört habe... war jemand hier ausm forum wo ich das hier gelesen hab



gelöschtes Mitglied

    genau bei ebay haben wir unsere von unseren Borbet BS und T auch her


    Paddy90
    • Themenstarter

    cool ja danke

    finde 30 euro zwar bissl happig aber was solls

    danke euch


    30 euro ist für die arbeit gar nix....

    in meinem alten Betrieb haben wir für BBS RS und RM 6Kante gefertigt und auch allerhand kleingedöns.
    Ich weiß was das für Arbeit ist. Schau genau hin wo und was Du kaufst. Bei uns war die Qualität so gut, das wir letztendlich für 70% der renomiertesten BBS RS Spezialisten in D, A und CH gefertigt haben! Wichtig ist immer die Anbindung ! Wenn Du hier murks kaufst kannst Du das Teil nach 10km dann im Graben suchen. Da ich nicht mehr in dem Betrieb tätig bin kann ich dir aber auch keine direkte Adresse geben.

    Schau einfach mal im Netz im Raum Thüringen /Kölleda /Apolda nach einem Anbieter.


    wenn du noch ein halbes jahr bis zur Essener Motorshow warten kannst dann könntest du dir dort welche kaufen. Hab mir dort 4 Stück für 20 Euro gekauft und bin sehr zufrieden mit denen


    und genau dort waren unsere 6 Kante auch bei den meisten anbieter ausgestellt



    Aber ist halt alles nur nicht diebstahlsicheres Plastik. Aber für den Preis wir man auch nichts besseres bekommen. Hin und wieder mache ich auch mal welche aber zu dem Preis hab ich noch nichtmal die Materialkosten gedeckt, weil ich nur Flugzeugbau-Aluminium verwende...


    wir haben auch nur flugzeugaluminium für diese sachen zerspant.


    Na dann kennste ja die Qualität des Materials was es abkann, die vielen Vorteile und leider auch den hohen Preis. Find die aus Metall definitv besser, alleine schon weil man sie Diebstahlsicher anbringen kann...


    polotreff.de
    #13 - 16.05.2010felgenspitzen woher mam felgenspitzen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen