vw teilemarkt

Welcher HT

DIA-POLO
  • Themenstarter

Moin,
wie vielleicht einige mitbekomm haben, hat meine SA 30 seine Opfer gefordert,
daher wird sie zur Inspektion geschickt und falls sich das nicht lohnt, durch eine SA50 ersetzt.

Frage nur, welcher HT solls jetz werden?
Wieder der Dome?
Ein µ-Precision 5.20 oder
ein Diablo D19?



A25 vllt interessant?


Diabolo R 25 XS
Aber vom Preis/Leistung Verhältnis den Dome



Mal in anderen Bereichen gucken.
Swans hat im Home-Bereich durchaus günstige und gute Chassis. (Teste zur Zeit die X1) Wenn du in der Preisklasse um 200€ wüten willst dann German Maestro ST 40 WS

Vom hörensagen wären die u-Dimension proX XT2 noch interessant.


DIA-POLO
  • Themenstarter

mit den Sachen von AA bin ich ehrlich gesagt enttäushct worden, alle liben die Sachen immer zu Himmel, aber so große Unterscheide find ich da jetzt nicht.

µ-Prcision finde ich da eindeutig besser.
Leider ist das ein oder andere Forum schon so auf eine Marke fixiert, dass man nicht so ohne weiteres wirklich noch EIGENE Meinungen findet.

Ich tendiere daher eher zu den Diablo D19 oder deer Serie 5 oder 7, je nachdem was ich Ende des Monats über hab,
daich ja auch noch so wies aussieht ein neue HT-Stufe brauch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen