vw teilemarkt

strom für zigarettenanzünder

GT 94
  • Themenstarter

moin leute

mein 2f hat da wo der zigarettenanzünder normalerweise sitzt die schalter für die elektrischen fensterheber. jetzt will ich aber wieder einen zigarettenanzünder im auto haben. nicht das ich in meinem auto rauchen will, geht mir um strom für navi oder handy.

ich will den zigarettenanzünder im handschuhfach verbaun.
jetzt seid ihr wieder gefragt.
danke im vorraus GT94



gelöschtes Mitglied

    Also,im Handschuhfach selber wäre es mir zu Gefährlich,falls mal nen Kabelbrand entsteht hin oder her,was alles schonmal vor kam ( Auch wenn hier gleich paar Klugscheisser die Backen wieder einmal aufmachen.. )

    wie wäre es seitlich der Mittelkonsole? oder warum,gehst du nicht in die Original Führung des Zünders rein? Die Schalter bedecken doch nur das fach,was neben dem Ziggianzünder vorhanden ist...

    Lg Dan


    Wenn Du ihn ins Handschuhfach baust und dort etwas ansteckst, dann musst Du entweder das Fach offen lassen oder Du quetschst immer die Kabel ein. Also nicht so ratsam.

    Verbauen kannst Du ihn aber wo Du willst, einfach ein Loch bohren und das Ding rein stecken. Und wenn Du weißt das schonmal einer verbaut war, dann kannst Du ja die noch irgendwo vorhandenen Kabel verwenden um das Ding mit Strom zu versorgen.



    polotreff.de
    #4 - 16.05.2010polo 2f, zigarettenanzünder, stromkabel strom für navi im handschuhfach polo 6r vw polo 2f zigarettenanzünder strom zigarettenanzünder netzkabel wo ist am polo der zigarettenanzünder navi polo stromkabel polo stromstecker im handschuhfach zigarettenanzünder strom polo 2f zigarettenanzünder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen