vw teilemarkt

G40 Lichtmaschine?

Winterhure
  • Themenstarter

moin moin.... wolte mal fragen wieviel ampere die g40 lichtmaschine hat? und ob die von irgendeinen anderen polo auch in den g40 passt? bzw. golf oder ähnlichen.... und dann noch falls sie passt, ob man das "rad" wo der keilriehmen drüber läuft auch wechseln kann? da der G ja 2 Riehmen hat....

die sufu gibt nicht gaaanz soviel her wie ich dachte

danke jungs =)

mfg benny



die originale hat 65A, tauschen kannst du nicht so einfach.. da musst du dir schon eine spezielle halterung bauen


quatsch spezielle halterung bauen
http://www.polotreff.de/forum/t/27...2,3#p1422139



Winterhure
  • Themenstarter

kurze frage noch mal... muss der G raus um die liMa raus zu nehmen oder komm ich auch gut von unten an die schrauben ran? =)

mfg benny


Kommst da auch gut von unten dran....ist nur ratsam den Ladeluftkühler eben zu demontieren...das vereinfacht das um Welten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen