vw teilemarkt

Farbvarianten schwarz

Slider
  • Themenstarter

Hallo,
weiß jemand vielleicht, welches Schwarz es ab Werk beim 6n gab?
Gab es verschiedene? Uni und Metallic?

Ich habe zwar eine Liste der Farbcodes gefunden, aber ich weiß ja nicht welche Farben davon beim 6n verwendet wurden.

Gruß
Slider



Slider
  • Themenstarter

Die Liste hatte ich auch schon gefunden... sind das alles Farben, die es beim 6N gab?



Slider
  • Themenstarter

Nach ein wenig Recherche kann ich nur bei 2 von 7 Schwarz-Varianten sagen, dass es sie ab Werk beim 6N gab:

L041 schwarz
LY9B brilliantschwarz

Hat jemand vielleicht einen 6N in einem der anderen Farben?

LP9V schwarz met.
LY9V montenegroschwarz perl.
LZ9U vulkanschwarz perl.
LZ9V rabenschwarz perl.
LZ9W ebonyschwarz perl.

Gruß
Slider


gelöschtes Mitglied

    Hallo Ich habe den Lack Code LC9Z Black Magic Perleffeckt.

    MfG


    Meiner war LP9V und ist jetzt LC9Z


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier kannste die Lacke vom Golf nachschauen, die vom 6N sollten ja ähnlich sein, aber da weiß ich nicht obs da auch sowas für gibt!

    LG


  • ich hab ly3d und ly9b, vorher wars lp3g


    Slider
    • Themenstarter

    Danke für die vielen Infos


    Zitat:

    ich hab ly3d und ly9b, vorher wars lp3g


    Also hast Du ihn umlackiert? Ab Werk war LP3G?

    Danke
    Slider



    Zitat:

    LY9B brilliantschwarz


    Laut meinem Lacker gibts vom brilliantschwarz 3 verschiedene Farbtöne!

    Nur ma so nebenbei....


    Slider
    • Themenstarter

    Steht aber bestimmt trotzdem immer nur LY9B im Auto, oder?


    ja so is es....


    polotreff.de
    #13 - 19.05.2010lp9v ly9b ly9b uni polo farbvarianten felgen farbvarianten ly9b farbcode uni metallic polo 6n varianten ly9b metalic vw polo 9n3 farbvarianten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/50000/50318_1.jpg
    Antworten erstellen