vw teilemarkt

Efh Golf 2 in 2f

DeEeScHeL
  • Themenstarter

Hallo hab hier schon elektrische Fensterheber von einem Golf 2 dreiecksfenster liegen die ich demnächst in mein Polo einbauen wollte. Leider hab ich keine Schalter und kein kabelbaum. werde ich mir dan aber noch zulegen müssen.
hätte jemand erfahrung wegen der pinbelegung um das ganze an einem komfortsteuergerät eines passat anzuschliesen?
lg



gelöschtes Mitglied

    uiiiiiiiiiiii,da fragst du am besten bei einem Bosch-Händler an oder direkt bei VW wegen der Pinbelegung usw... Ich weiss nicht ob es die Als PDF gibt!ß
    Malzu den Schaltern,hatte damals beim Kauf meine s 3 F s 2 schalter im Fach verbaut gehabt(übern aschenbecher)
    Gab es elek.fenster im 2F? meine Frage dazu,denn die schalter habe ich im Keller liegen! Ist aber VW Nummer usw alles druff..

    Lg Dan


    ja elkt. fenster heber gab es damals orginal im 2f war wieder irg ein sondermodell
    das müsste 2 kipp schalter sein in soner blende
    die kommen diereckt neben den ziegaretten anzünder

    mfg sascha



    gelöschtes Mitglied

      Juhuuuuuuuuuuuu also doch original,dachte schon...aber moment wo sind meine E fenster hinne? Weil Kabel lass ja damals auch drann original VW Kabelbaum...

      was sind die schalter wert?


      das willste net wissen was die wert sind ne menge aufjedenfall
      hatte mal welche bei ebay gesehen die sind mit kabel baum für 60ocken rausgegangen ich dachte ich guck net richtig^^
      aber ich denke wie so oft kommt es auf die nachfrage drauf an


      Ich kann dir eine Anleitung schicken!


      Naja mit Seilzug sind nicht so toll!
      Hatte auch mal welche! Nach Kurzer Zeit war innen die Kunststoffrolle kaputt! :(


      Da gibts ja noch die anderen mit so ner Art Drahtschnecke in einer Metallhülle... sieht aus wie eine meterlange Feder in eienr Metallhülle. Sind die robuster?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen