vw teilemarkt

schwarze rückleuchten fürn 86c

d_1f
  • Themenstarter

hi wollt mal fragen ob es originale schwarze rückleuchten gibt fürn 86c(kein 2f)!

auf der tuning world vor paar tagen, hab ich einen roten polo gesehen mit solchen leuchten!

PS: keine lasierten



Das werden die MHW Leuchten sein, die gab es aber nur für den Steilheck.

MfG


d_1f
  • Themenstarter

also auf der seite von mhw gibs die nicht...und die vom steilheck passen in den coiupe`?



gelöschtes Mitglied

    die vom Steilheck passen nicht in einem QP! Obwohl sie identisch aussehen!

    Schau mal bei DTS Tuning;Sandtler oder bei D&W auf der Seite,die haben auch schwarze rüllis! Und nicht so ne Scheisse die lasiert worden,
    Lg Dan


    Kann sein das die MHW nicht mehr anbietet, wie schon gesagt, passen die nicht in ein Coupe.

    MfG


    passen schon, aber schließen nicht richtig ab mit der Karosse


    du hast oben rechts auf der seite dann nen kleinen überstand, wenn man nich genau hinguckt oder weiter weg steht fällt das auch nicht unbedingt auf.
    hier mal ein bild wie die rüllis aussehen



    hab z.Z. auch keine bei Ebay gefunden.


    Edit: hier siehst es genau[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      du hast oben rechts auf der seite dann nen kleinen überstand


      Kann man das net wie bei den 6n2 Rückleuchten auch anpassen ? oder ist das ein größerer Aufwand wie 6n2 Rüllis am 6N ?

      Ich weiss ...mich mich in eine Sache obwohl ich 6N Fahrer bin aber naja vieleicht gibts ja ein PLan B

      Edit:

      Seh grad auf den Bilder scheint wohl doch net so einfach zu gehen


      Jab beim 6N mit 6N2 Rückleuchten ist das wesentlich einfacher....
      ich hab meine aber so drin das fällt so doll gar nicht auf... ok ist auch nur alltagsauto von daher egal.

      Aber beim 86c ist das definitiv mehr auffwand.. mit schweißen und co.. das würde sich nicht lohnen. die rot/klaren vom Coupe find ich eh nen kleinen tacken schicker



      d_1f
      • Themenstarter

      ich find einfach keine :(


      Fürs steilheck find ich auch keine


      gelöschtes Mitglied

        hier sind welche von MHW neu!



        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





      • Lg Dan


      • Wat bei Amazon gibts auch Autozubehör ich lach mich schlapp


        d_1f
        • Themenstarter

        ya ab und zu xD..
        aba ich such leuchten fürn QP und die sehen aus wie lasiert oder so..


        Wenn jemand weiss wo ich brauch auch welche fürs QP

        grüße Patrick


        d_1f
        • Themenstarter

        hier auf diesem bild kann man es leicht erkennen das er schwarze rückleuchten hat...

        oder sind es die roten?


        15052010211.jpg
        15052010211.jpg

        gelöschtes Mitglied

          die sehen leicht lasiert aus die Rückleuchten,denn die vom 86 c sind eigentlich dunkler!


          Lg Dan


          Das sind lasierte Englische Leuchten!
          Beide NSL leuchten und dann eben halt nur die Blinkergläser leicht lasiert.
          Ähnlich wie bei meiner Ratte!


          So jetzt mal Klartext!
          Fakt ist es gibt schwarze und weisse wie Ravebaby zeigte.
          Allerdings eben NUR FÜR den Steilheck.

          Allternativ gibt es die Klarglas Rückleuchten fürs QP.


          Alles andere OHNE WENN UND ABER!Ist eben lasiert oder eben ein Eigenbau!
          Und NICHT STVZO ZULÄSSIG!


          d_1f
          • Themenstarter

          die sind zwar nicht zu gelassen aber was haltet ihr von denen?


          gelöschtes Mitglied

            jo,wenn du 40 € plus 1 Punkt in Flensburg haben willst,kannst du dir die Dinger gerne einbauen..
            Nee im Ernst.lasieren hin oder her legal isset nicht..
            Lg Dan


            So als Idee nicht schlecht, aber ich würde dann doch lieber welche vom Coupe umbauen: Englische Leuchten (unten rot) und bei denen die Blinker durch farblose oder graue Gläser mit Originaslstruktur, nicht Klarglas, ersetzen. Die lassen sich aus Silikonformen sogar UV-beständig herstellen. Kosten sind allerdings erheblich. Je nach Glück können da 100-300EUR in einem Paar versinken.
            Oder die englischen Leuchten so lassen, sind dann vor Bj 1987 sogar erlaubt. Oder die unten weißen, denn Nebelschlussleuchte war erst ab 1991 Pflicht. Beim kometenblauen Coupé von 1982/83 bevorzuge ich die englische Leuchte mit Rückfahrscheinwerfer in der alten Form, das heißt kleines weißes Fenster mit rotem Rand.

            Ist aber alles schwer zu kriegen.

            Schwarze Coupé-Leuchten hat RSL mal um 1990 als Handmuster gehabt. Etwa 3 Paare, die aber die lichttechnische Zulassung nicht geschafft haben.
            Dann wurden die Werkzeuge für Ersatzteillieferungen nach Spanien verschifft und zuletzt soll der Lieferant pleite gegangen sein (ULO). Leuchten in Original-Machart gleich welcher Farbe wird es zukünftig also kaum geben.

            Gruß
            coupegt


            schade schade....

            dann kommen halt die originalen dranne!

            Grüße patrick


            Suche noch die MHW Rückleuchten fürn Steilheck....

            Von denen hängt ab ob Ich mir nen 2er Steilheck umbaue oder nicht...

            Ist die Leuchte MHW 20929

            MfG


            Ich fahr zwar einen 2F und lasierte aber ich steh dazu


            lasiert sieht im vergleich zu den MHW´s, bzw eigentlich immer ziemlich dezent scheisse aus...


            Ich hab kürzlich bei ebay welche für qp ersteigert die angeblich nicht lasiert, sondern von inpro sind. abe war auch dabei. in der stand dann auch schwarze rückleuchten polo 86c coupe.


            polotreff.de
            #27 - 06.05.2011schwarze rückleuchten vw polo 86c polo 1 86c polo steilheck rückleuchten mhw vw polo 86c schwarze heckleuchten polo 2 steilheck tuning rückleuchten polo 86 c steilheck klinen polo 86 c rücklicht schwarze heckleuchten polo 86c polo 86 steilheck leuchte tuning rückleuchten vw polo 86c gibt es schwarze rückleuchten für polo 86c schwarze rückleuchten für polo 86c steilheck 86c steilheck rückleuchten tuning rot-klare rückleuchten vw polo 86c coupe ebay dunkle rückleuchten 86c 86c schwarze rückleuchten polo 86c 2f steilheck tuningteile 86c schwarze leuchten polo steilheck original schwarze rückleuchten mhw schwarze rückleuchten 86c coupe
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen