vw teilemarkt

Polierte Alufelge

Apolo@6N
  • Themenstarter

Ich habe gestern eine meiner Polierten Alus an einer kante hängen gelassen jetzt ist da eine Delle drin wollte fragen ob man das zu so einen Fehlgendoktor bringen kann und wie viel man danach noch sieht wollte sie aber gern behalten und poliert lassen.

Gruß



dis gute is bei alu das es ein extrem bearbeitbarer stoff is!dis heißt eigentlich sind beim wieder aufpolieren keine grenzen gesetzt!

also um deine frage zu beantworten: ja kann man dahin bringen und (wenn es ein guter felgendoc is) sieht man danach nichts mehr


gelöschtes Mitglied

    na klar... wenn der die danach poliert siehst du davon nicht mehr... aber ich weiß ja nicht wie groß deine delle ist, nen foto wär vll nicht verkehrt :P



    Apolo@6N
    • Themenstarter

    ich habe schnell ein Bild mit den Handy gemacht.


    DSC00056.JPG
    DSC00056.JPG

    ei ei eie ei ei....ziemlich dickes ding

    aber dis kein problem!dis geht noch raus


    Apolo@6N
    • Themenstarter

    ich will es hoffen hätte heulen können
    habe jetzt die winteralus drauf


    gelöschtes Mitglied

      Ist doch kiki die Delle. Die kann man sogar mit einem Kunststoffhammer rausdängeln. Da hab ich schon schlimmere gesehen die danach wieder aussahen wie neu. also keinen Kopp machen


      Antworten erstellen