vw teilemarkt

Eibach Spurverbreiterung

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Leute,

habe mir grade bei ebay sdiese spurerbreiterung von eibach bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360207203606&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich kann da mit den angaben nix anfangen... is da nun jde platte 16 mm stark? ich hoffe es doch... Will mich von ET 26 auf ET 10 verbessern

gruß


René



...nein das siehst du falsch !
Pro Achse 16 mm das heißt eine Spurplatte ist 8mm breit !
so kommst du nicht auf deine ET ...

Gruß Ronny


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

na oll... alo bräuchte ich dann 30mm oder? die sin ja gleich viel teurer...


hab da au grad was vonner ET Grenze gelesen beim polo n 21... darf ich also eig garnit da drunter komm? habe ja bereits e26 :/



...das ist so eine Sache mit dem eintragen es gibt Tüver die tragen bei uns bis ET 10 ein und es gibt welche bei den darfst du nur mit max ET 25 fahren...
kommt immer drauf an wo und beim wem man das eintragen lässt...

Gruß Ronny


polotreff.de
#5 - 17.05.2010eibach et grenze eibach spurverbreiterung vw polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/44000/44287_1.jpg
Antworten erstellen