vw teilemarkt

VW Treffen 6.6. am Bodensee?

Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

Hallo Gemeinde!

Habe da eine frage ,am 6.6.2010 soll am Bodensee ein VW Treffen stattfinden ,weiss da jemand was davon?

Wäre über Infos erfreut !

Gruß Micha



gelöschtes Mitglied

    Am 6.06 ?!?! Du redes nicht zufällig von dem Event hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weil das war schon .... kann mich auch irren das es noch ein Event dort gibt.


  • Also am 5. + 6. 06 is ein Scirocco Treffen am Bodensee, aber eben nur Scirocco



    Green Frog
    • Themenstarter
    Green Frog's Polo 2F

    Ja das die Tuningworld war weiss ich ja ,wir waren ja am Sa. auch dort und da habe ich einen Flyer gesehen von einem Club der dort in der nähe ein treffen macht . (Laut flyer VW-Treffen 6 Juni Bodenee)mehr stand da net drauf !


    Wann ist mal ein treffen in MV? Soweit in den westen will und kann ich nicht fahren ...

    Weiß da jemand was

    mfg Matse


    Zitat:

    Wann ist mal ein treffen in MV?


    falls du damit most- oder mühlviertel meinst dann kann ich dir sagen.....

    am 23. mai in perg-oberösterreich
    und von 5.-6. juni in wieselburg niederösterreich....


    polotreff.de
    #7 - 19.05.2010vw audi treffen 6.6.2010 vw treffen 6.6.2010 treffen bodensee 6.6.2010 vw-treffen 6.6.2010 vw treffen 6.6.2010 bodensee vw scirocco treffen am bodensee 2010 vw audi treffen 19.05.2010 erfahrungen vw treffen bodensee bilder vw treffen bodensee vw treffen bodensee 2010 6.6.2010 vw treffen bodensee vw treffen vw treffen bodensee
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen