vw teilemarkt

Audiovox 9311ts

pacman1o1
  • Themenstarter

Hy hab leider noch nix hier darüber im Forum gefunden, und zwar hab wie schon oben geschrieben das Audiovox 9311ts in meinen auto ... das radio ist top .. nur wenn ich Musicvid´s anmachen will o. Filme kommt eine Meldung das es wegen der Sicherheit oder so nicht geht .. kann man das abstellen ? weil selbst wenn mein Auto aus ist kommt diese Meldung -.- .

mfg Pacman1o1



Dafür hast du am radio ein extra Kabel, müsste glaube ich ein weisses gewesen sein, das musst Du normalerweise an die Handbremse legen damit der Monitor Vids nur anzeigt wenn diese gezogen ist. Kannst aber auch direkt auf Masse legen, ist zwar nicht ganz Regelkonform aber bei mir hats noch nie jemand in ner Kontrolle überprüft!

Gruss: GK_Coupe


pacman1o1
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwort werd ich mal ausprobieren hfftl. klappts



bei audiovox isses nen rosa kabel, klemm es einfach an masse und du hast spass


polotreff.de
#5 - 17.05.2010probleme mit audiovox 9311 ts audiovox 9311ts kabel
Antworten erstellen