vw teilemarkt

Lenkrad Frage

Aleahs-Dad
  • Themenstarter

Hallo
Vielleicht wird mir hier weiter geholfen.
Habe vor ein paar Wochen ganz günstig ein Lenkrad erstanden. Es ist ein Raid Dino.
Mehr weiss ich leider auch nicht. Es muss vorher in einem Käfer verbaut gewesen sein.
Auf der Rückseite steht nur Made in Italy und 1 92 1.
In 2 anderen Foren bekam ich bisweilen keine Antwort.Bei Google konnte ich auch nichts finden.
Vielleicht kann mir hier jmd sagen um welches Lenkrad es sich genau handelt und was es wert ist.
Ich entschuldige mich für die mäßige Qualität des Bildes.



Foto0363.jpg
Foto0363.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hey Mach mal bitte ein "Gutes Foto" von der Rückseite des lenkrades,vielleicht kann dir dann geholfen werden!..

    Lg Dan


    Also das zeichen in der Mitte kenn ich von denn Jetta Lenkräder.



    gelöschtes Mitglied

      Das ist die Wolfsburg

      nee er soll mal von ganz nahen ein foto der Rückseite machen! denn es gibt viele PDF datei von alten Lenkräder im Netz!


      Aleahs-Dad
      • Themenstarter

      So, hab eben noch mal die Rückseite fotografiert.


      Foto0437.jpg
      Foto0437.jpg

      Sonst steht keine Nummer mehr drauf?

      Weil die KBA fängt meistens mit 70000 tausender Zahlen an bei Lenkrädern.


      Aleahs-Dad
      • Themenstarter

      Nein keine einziges. Ausländisches Lenkrad?
      Imitation?


      so bitte sehr mal schauen ob dabei ist.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Durchmesser?
      Schätze mal es ist das 360er Holzlenkrad!

      Das Raid dino Holzlenkrad kann in vielen Fahrzeugen verbaut werden.
      Normalerweise gehört da noch nen grosser Prallschutz drauf.
      Wurde damalls 80er auch gern wie Nardi Holzlenkrad in Mercedes 190E etc verbaut

      ggf mal diesen Shop anfragen ob nach genauer Typbezeichung[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • polotreff.de
      #9 - 19.05.2010abe käfer nardi
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen