vw teilemarkt

Chinesische Türgriffe

VWPoloFan
  • Themenstarter

So und wiedermal habe ich eine Frage.

Ich würde mir gerne Chinesische Türgriffe an mein Polomobil bauen, welche muss ich da nehmen, etwa die -----> http://cgi.ebay.de/VW-Golf-2-Chinesische-Turgriffe-lackiert-4-ture-/260561466710?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3caaac7556&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



sry wenn ich jetzt vielleicht blöd frag aber was ist so speziell an den chinesischen türgiffen


Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber mich würde mal interessieren, wo zu den Chinesischen Türgriffen nun der Unterschied zu den normalen ist.



Chinesische Türgriffe sind zum ziehen, ähnlich wie beim golf III


hab bis jetzt nur polos ab BJ.95 gehabt - aber wenn ich mich richtig erinnere, sind die sonst mit dem "haken" zum ziehen und bei den chinesischen gibt es dann nicht diesen haken, sondern der gesamte türgriff wird gezogen (wie beim 6n etc ?! )


Ja die passen

Habe selber welche dran und passen eigentlich an viele ältere vw Modelle wie z.B. passat 32b , golf 1 und 2 , polo 86c alle bis Bj. 94 ...

mfg stefan


VWPoloFan
  • Themenstarter

Zitat:

hab bis jetzt nur polos ab BJ.95 gehabt - aber wenn ich mich richtig erinnere, sind die sonst mit dem "haken" zum ziehen und bei den chinesischen gibt es dann nicht diesen haken, sondern der gesamte türgriff wird gezogen (wie beim 6n etc ?! )


So siehts aus... nur kann ich denn diese wie im obrigen Link nehmen?

EDIT: ich war zu schnell... danke für die Antwort


polotreff.de
#8 - 17.05.2010chinesische türgriffe polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen