vw teilemarkt

ladedruck und boostcontroll anschließen?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

tach. habe bei mir eine ladedruckanzeige installiert im passat 3B 1,8T wo schließe ich den schlauch am besten an? an dem dünen beim pop off?

dann habe ich noch so ein teil wie auf dem bild vom kumpel bekommen, ist es ratsam das ding zu verbauen oder lieber finger weg? will nichts kaputt machen



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    färhst du nicht nen Sauger?


    Grüße


    Zitat:

    habe bei mir eine ladedruckanzeige installiert im passat 3B 1,8T


    Nein denke nix Sauger

    Das wird einfach zwischen die Beiden Schläuche geklemmt^^



    Kkk.jpg
    Kkk.jpg

    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    was wird dazwischen gesteckt? die anzeige oder des andere ding da (foto)


    Dazwischen kommt dein Dampfrad.

    Deine Ladedruckanzeige machst an einen Unterdruckschlauch bzw machst dir nen Stopfen in deine Drosselklappe rein.

    Gruß


    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    ach dampfrad heißt das ding

    kann ich die anzeige auch zwischen der anschaugbrücke und pop off klemmen? so ein dünes schleuchle geht bei mir von der ansaugbrücke zum pop off


    Ja genau das ist ein Unterdruckschlauch, machst da einfach ein T-Stück rein und gut.


    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    ok danke dir


    Gerne gerne.



    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    hi habe am we dieses dampfrad eingebaut,

    standard hat mir die Ladedruckanzeige 0,6bar angezeigt, als das Dampfrad drinn war 0,8bar und der leistungsunterschied ist deutlich bemerkbar, kann ich da was kaputt machen? wenn ich jetzt mit 0,8bar rumfahre? und eventuel auf 1bar hochdrehen?


    Hallo, dann ist es gut.
    Also generell sollte die Einspritzung darauf eingestellt werden, damit er nicht zu mager läuft. Aber solang du ihm nicht die ganze Zeit voll asche gibst und 1 Bar hast, sollte es auch so gehen.


    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    alles klar danke dir..

    dann las ich ihn grad so


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen